Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Organisation des Treffens




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2007
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Betreff: Jugendherbergen
Nächstes Thema anzeigen: Forumstreffen: 1 oder 2 Nächte.  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 09:15    Titel: Organisation des Treffens

Nach reiflicher Überlegung möchte ich die Organisation des Treffens abgeben. Ich steht dafür ab sofort nicht mehr zur Verfügung.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 09:15    Titel: Werbung



Nach oben
susanne



Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 315
Wohnort: 42781 Haan

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 09:43    Titel:

Hallo Uschi,
das finde ich wirklich schade kann dich aber durchaus verstehen. Fällt denn dadurch das ganze Treffen aus ?Ich hoffe es findet sich jemand der sich dafür einsetzt.
Liebe Grüsse
Susanne
_________________
Liebe Grüsse
Susanne
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 09:49    Titel:

Hallo Uschi, lass dich erst mal ganz fest drück . Ja es ist nicht einfach, alle unter einen Hut zubekommen. Danke erstmal für deine Arbeit.

Ich denke wir werden dass schon noch hinkriegen, mit dem Treffen.
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
crazy chicken



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 1430
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 11:01    Titel:

Hallo Uschi,
auch ich kann dich ehrlich gesagt verstehen. Habe zwar nicht immer alles hier verfolgt, aber einige Dinge finde ich schon seltsam.
Trotzdem sollte man jetzt mal die Punkte klären die wichtig sind. Und vor allen Dingen herausfinden warum Uschi jetzt so genervt war, damit man aus Fehlern lernen kann.
Ich persönlich bin ja der Meinung das man gar nicht so viele Umfragen starten soll. Es wird der Ort und das Datum festgelegt. Der etwaige Unterkunftspreis sollte auch genannt sein. Wenn der durch höhere Teilnehmer niedriger wird ist das okay. Und dann werden definitiv Anmeldungen gesammelt. Wer kurzfristig absagt muss halt trotzdem seinen Beitrag leisten, muss man bei Buchungen auch, wir haben ja keine Reiserücktrittsversicherung.
Wem das dann alles nicht passt, der brauch sich ja nicht anzumelden oder muss sich selber eine Unterkunft suchen.
Kann sann das ich mich hiermit unbeliebt mache, aber ich stehe zu meiner Meinung und respektiere Uschis Entschluß voll und ganz.
Trotzdem nochmals vielen Dank Uschi.
Gruß crazy chicken
_________________
ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer
Nach oben
sternflocke



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1710
Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 11:12    Titel:

Ich find es auch schade, daß Uschi die Orga abgibt, kann es aber auch verstehen, es ist ein undankbarer Job. Vielen lieben Dank Uschi für deine Mühe, sei ganz lieb gedrückt! drück
_________________
Liebe Grüße
Hertha


----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 15:25    Titel:

Ich recherchiere noch. Lasst mir noch ein bischen Zeit. Wir werden auf jedenfall an dem Termin
19.-21.Oktober 2007 festhalten.

Alles andere kommt die Tage.

Sollte noch jemand Ideen haben, zwecks Unterkunft, immer her damit.
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 17:37    Titel:

Liebe Uschi, ich hoffe aber, wir haben dich nicht zu sehr genervt. Sowas zu organisieren ist auf jeden Fall eine undankbare Aufgabe, erst recht, wenn man es möglichst vielen recht machen will. Vielen Dank für dein Engagement also.
Deshalb wollte ich unbedingt auch noch sagen, meine Frage gestern, was wäre, wenn man kurzfristig nicht kann, war echt ne Frage und bestimmt keine Kritik oder so, ich hoffe, da ist nix falsch angekommen. Ich finds völlig ok, wenn man sich bis zu einem bestimmten Termin fest anmelden muss und bei kurzfristigem Rücktritt auch was zahlen, bloß wenn man ein bisschen rechnen muss, möchte man halt wissen, worauf man sich einlässt, z.B. wieviel man bei Rücktritt zahlt, damit man planen kann. Insgesamt ist es auf jeden Fall richtig, dass die, die die Organsitationsarbeit machen, auch irgendwann sagen: Der Termin, der Ort, der Anmeldemodus, der Preis, und wir anderen richten uns danach. Jeden Wunsch kann man nie berücksichtigen. Und wenn ich mein Geld schon bei den Pferden ausgebe und dann keins mehr hab, ist das natürlich nicht euer Problem, auch wenn ich vielleicht stöhne, weil ich gerne alles hätte. Embarassed
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Silbernadel
Gast





BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 13:01    Titel: Männe

Hallo,

auch wenn ich leider zu diesem Treffen nicht kommen kann, mal eine Idee, wie das bei meinem Männe läuft. Die treffen sich jährlich zum Radhahren im Harz....das sind so 8 - 10 Männer im gesetzteren Alter...nur gut, dass er nicht mitliest.

Da macht einer die ORGA und die haben jedes Jahr die selbe Unterkunft. Billig (30,--) Euro pro Tag, nichts Besonderes, aber nett ist man dort mit Radlern.

Jedenfalls ist das nun schon eingespielt und das fing auch mal so an, wie das jetzt geplante Treffen. Einer muß sich eben die Arbeit machen...oder man macht es mit mehreren zusammen und dann wird gebucht für 10 - 20 Teilnehmerinnen. Meistens lassen sich Gastwirte darauf ein,w enn man das jährlich plant. Es werden nur Übernachtugnen abgerechnet, die tatsächlich genutzt wurden.

Ich hoffe, es hilft ein wenig weiter!

Liebe Grüße

Beate
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2007

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de