Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



online Nähtreffen 2022 - Termine




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - Termine
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 634
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 16.12.2021, 08:02    Titel: online Nähtreffen 2022 - Termine

Hallo Ihr Lieben,

auch 2022 wollen wir gemeinsam nähen.
Da die online Nähtreffs so gut angenommen wurden, stelle ich mal eine Terminserie ein.
Einige von Euch haben eher am Samstag Zeit, andere würden lieber am Sonntag nähen. Daraus entstand die Idee, die Nähtreffs jeweils das ganze Wochenende laufen zu lassen.

Für die Treffen gilt:
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Jede/Jeder näht, was sie/er möchte.
Im jeweiligen Wochenendthread plaudern wir, helfen wir uns bei Problemen und - ganz wichtig - zeigen unsere Fortschritte.

Beginn ist jeweils um 9 Uhr.
Ende ist um 18 Uhr.

Damit ihr ein bisschen planen könnt, kommen hier die Termine.

15./16.1.
26./27.2.
19./20.3.
16./17.4.
14./15.5.
18./19.6.
16.17.7.
20./21.8.
24./25.9.
22./23.10.
19./20.11.
17./18.12.

Für die jeweiligen Termine machen wir dann wieder einzelne Threads auf.

Bleibt gesund und kreativ! drück
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.12.2021, 08:02    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 16.12.2021, 08:51    Titel:

wunderbar!

ich freue mich schon aufs nächste Mal,

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 16.12.2021, 09:55    Titel:

Super!
Und schwupp sind sie alle Termine im Kalender gespeichert. Very Happy Ich freu mich jetzt schon auf die "Treffen" mit euch.

Vielen Dank Ilonka. drück
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog


Zuletzt bearbeitet von Bastelhexe am 16.12.2021, 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 16.12.2021, 10:17    Titel:

Danke, Ilonka, für die Termine!

Ich denke, dass es nächstes Jahr bestimmt mal wieder klappt, am Nähtreffen teilzunehmen. Nähen
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 16.12.2021, 12:26    Titel:

Oh wie schön!
Vielen Dank Ilonka drück
Ich freue mich auch sehr auf euch!
Bis zum nächsten Treffen wünsche ich Allen schöne Feiertage und einen "Guten Rutsch".
Grüßle Birgit
Nach oben
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 154
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16.12.2021, 12:42    Titel:

juhu

ich bin auf jeden fall dabei, ich freue mich schon so klatsch yippiie klatsch yippiie

ich wünsche euch auch schöne feiertage - und streßt euch nicht zu sehr vor weihnachten, alles in ruhe angehen und auch mal fünfe grade sein lassen hehe

zur not: nähen und einfach abschalten Mr. Green Nähen

ein ganz liebes *knuddels* an alle drück , Blackie ^^...
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 16.12.2021, 20:49    Titel:

Für mich werden es wohl eher die Sonntage werden, ich freue mich schon auf unser "virtuelles" Miteinander!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 17.12.2021, 06:01    Titel:

Super danke, ich hoffe an vielen Terminen dabei zusein.
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 634
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 20.12.2021, 18:41    Titel:

Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich habe die Termine jetzt auch auf Discord eingestellt.

Wir sehen uns dort. Very Happy
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de