Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



online Nähtreffen 2021 - 19.6.2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - 15.5.2021
Nächstes Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - 17.4.2021  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5317
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 19.06.2021, 17:24    Titel:

Ihr Lieben, für heute mache ich Schluß. Ich habe sogar am Nachmittag die Stiele vom Block 16 (Les Fleurs dü Mardi) drauf bekommen. So habe ich doch an 2 Projekten was geschafft.



Morgen geht es dann mit den Blättern etc. weiter.

@ Steffi: Das Herzchen-Top gfeällt mir sehr gut, die Farben harmonieren so schön miteinander. daumen hoch

@ Blackie: Das wird ein richtg schöner bunter Quilt. daumen hoch Setzt Du da noch ein uni Sashing zwischen die Blöcke?

Jetzt noch schnell wegräumen, langsam Abendbrot machen und dann schau'n wir mal wie sich Deutschland schlagen wird ..... winke
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.06.2021, 17:24    Titel: Werbung



Nach oben
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 99
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 19.06.2021, 19:45    Titel:

so, wieder da Crying or Very sad wegen fußball gings hier in münchen so zu, ich wollte eigentlich schon um fünf rum wieder da sein - pustekuchen *seufz*

aber ich habe jetzt noch schnell das letzte teilstück von block D genäht ... alle vier teile zusammen poste ich dann sowohl hier und auch im thread von "bunt, ja bunt" in der bildergalerie Smile

->


dann:
@ Barbara/Kiki Mum: danke *knuddels* ich mag das mit den mustern, die sich aus den quadraten bilden ... das macht richtig spaß ^^...

@ Barbara/Bastelhexe: ich liebe bunt, je mehr farben je besser Mr. Green und du hast mich hier auf eine idee gebracht ... ich werde mal ausprobieren, wie es dann wenn alle teile fertig sind, mit schmalen schwarzen streifen dazwischen aussieht hehe

*knuddels*, Blackie ^^...
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 99
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 19.06.2021, 21:27    Titel:

so, hier ist der komplette block D:
->



euch noch einen schönen abend winke

*knuddels*, Blackie ^^...
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5317
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 20.06.2021, 04:59    Titel:

BlackBolt hat Folgendes geschrieben:
so, hier ist der komplette block D:
->



euch noch einen schönen abend winke

*knuddels*, Blackie ^^...


Das sieht super aus, Blackie . daumen hoch
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 99
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20.06.2021, 13:02    Titel:

@ barbara/bastelhexe: vielen dank Embarassed *ganzliebesknuddels* mir gefällt das projekt auch sehr, vor allem weil ich da meine ganzen bunten reste einarbeiten kann Mr. Green und ich denke, das könnte richtig schön mit der idee des sashings kommen ... mal gucken Mr. Green Mr. Green Mr. Green

*knuddels*, Blackie ^.^...
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 671

BeitragVerfasst am: 20.06.2021, 15:10    Titel:

Hallo Blacky!

Deine Farbwahl der bunten Quadrate ist sehr harmonisch und so bildet sich in der Mitte eine Blüte.
Ich würde keine Streifen dazwischen nähen, denn dann werden die so harmonischen Einheiten wieder getrennt.

Grüßle Birgit.
Nach oben
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 99
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21.06.2021, 12:57    Titel:

hoi birgit drück

erstmal danke für das lob *rotwerd* Embarassed ich liebe farben und versuche, so gut es eben geht, passende reste rauszusuchen Wink die einzelnen hauptblöcke werde ich auch nicht auftrennen - die sehen supie so aus ^^... aber vielleicht zwischen die A, B, C und D einen 1cm-streifen ... muß gucken, wie es dann wirkt, wenn wir block C haben Mr. Green ob es dann mit streifen zu getrennt wird, oder ob es ruhe reinbringt hmmm

ich bin schon gespannt ^^... aber heute mache ich nichts mehr ... es ist sooooo schwül bei uns. erstmal etwas abkühlen duschen

*knuddels*, Blackie ^^...
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de