Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Online Druckerei für Patschworkmuster-Postkarten

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Rita123 hat Geburtstag!!!
Nächstes Thema anzeigen: Marena hat Geburtstag!!!  
Autor Nachricht
Linchen

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 17:40    Titel: Online Druckerei für Patschworkmuster-Postkarten

Hallo,
freue mich so richtig an meinen neuen Patschworkarbeiten. Very Happy Habe meine schönsten „Stücke“ sogar fotografiert und würde davon gerne Postkarten drucken lassen. Im Internet habe ich nach einer Online Druckerei gesucht und festgestellt, davon gibt es mehr als ich je brauche! Deshalb fällt mir die Wahl etwas schwer, zumal ich mir nicht sicher bin welche Online Druckerei auch „kleine Mengen“ druckt. Habe zehn verschiedene Fotos und davon hätte ich gerne jeweils 5 Postkarten. So kann ich verschiedene Serien zusammenstellen. Weiß jemand von euch zufällig eine Online Druckerei die sich auch mit kleinen Aufträgen „zufrieden“ gibt? Wenn ich so eine finden würde, das wäre toll! Smile
Grüßle Linchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 17:40    Titel: Werbung

Nähhexe

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 17:57    Titel:

Huhuchen,

frag doch mal bei Patchgrandmas Göga nach

http://www.druckerei-anders.de/

Vielleicht macht er ja so was und wenn ja, macht Helga höchstpersönlich das Layout.

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Website dieses Benutzers besuchen
Tataja

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 20:10    Titel: Online Druckerei Tipp

Wow, das ist eine prima Idee, das mit dem Patchworkmuster auf Postkarten! Ich habe bisher immer nur meine Pflänzchen als Kartenmotive verwendet, aber das wird sich demnächst wohl ändern Smile

Also... ich hab meine letzten Karten bei der Online Druckerei gedruckt, die sich wir-machen-druck nennt.
Ich hab allerdings extra bei der Online Druckerei anrufen müssen, ob die mir auch eine kleinere Anzahl drucken (bei mir warens 50 Stück). Das war dann auch möglich. Ich weiß nicht, ob man inzwischen auch diese Kleinauflagen direkt über die Homepage der Online Druckerei bestellen kann. Du kannst ja einfach mal selbst schauen, indem du hier klickst: Online Druckerei.
Von der Qualität her super, und der Preis war für meine Begriffe auch sehr günstig Smile
Degia

BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 16:52    Titel: Online Druckerei für Postkarten

Hi,

Für so etwas würde ich mich immer auf die großen Namen verlassen, wie Cewe Color, Partner von DM, Schlecker und auch Amazon in Sachen Fotobuch - Postkarten kann man bei Cewe oder auch bei Pixum sehr gut online drucken. Die Qualität ist super, der Preis stimmt auch. Sonst gibt es auch noch die Online Druckerei aprinto, wo man ab Auflage 1 online drucken lassen kann.

mfg

Degia
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de