Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Olivia´s Decke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Das Dschunglbuch
Nächstes Thema anzeigen: 60. Männergeburtstag  
Autor Nachricht
stichverzapfer



Anmeldungsdatum: 26.12.2008
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 13:05    Titel:

schön, frisch und fröhlich - sehr einladend.
-Und hurra, endlich mal eine Entziehug von der geschlechterspezifischen Farbzuweisung -
Und diese Mühlenräder sind so schön, Du hast damit meinen Mühlenquilt um einige Plätze meiner TO-do-Liste nach vorn gerückt.
Der wird sicher noch über das Krabbelalter hinaus genutzt und geliebt, er ist hinreißend!

viele Grüße stichverzapfer
_________________
Wenn Dir Dein hässlicher Stoff weiterhin hässlich erscheint, hattest Du noch nicht die richtige Idee für ihn!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 13:05    Titel: Werbung



Nach oben
Nordlicht60



Anmeldungsdatum: 01.06.2012
Beiträge: 22
Wohnort: Oeversee

BeitragVerfasst am: 22.11.2017, 13:52    Titel:

Die Decke ist wunderschön geworden!

Am besten gefällt mir die Farbauswahl - mal nicht das unvermeidliche Mädchenrosa!!! Hellblau ist nämlich viel schöner.
_________________
Viele Grüße aus dem Norden!

Nordlicht60
Nach oben
elizablau



Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 135
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 23.11.2017, 22:07    Titel:

Ganz toll dieser Quilt.
Ja das ist auch ein Muster welches mir so gut gefällt, dass ich es auf meine Liste setze.
Es werden immer mehr, die ich noch machen möchte.

Du hast die Farben sehr schön gewählt, passt super zusammen.
Schön dass du uns teilhaben lässt.

Lg Doris
Nach oben
aniko



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 62
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 02.12.2017, 22:49    Titel:

Ganz lieben Dank für eure lobenden Worte Embarassed

War jetzt eine Weile nicht online und habs erst heute alles gelesen. Dankeschön...

Die Farbauswahl hat meine Nichte zu verantworten. Es kommt hier leider nicht so gut rüber: ist vom Grundton grün-türkis-petrol. Fand ich anfangs nicht so toll, aber dann hat es mir doch gefallen.

lg Aniko
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9657
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 23:11    Titel:

Sehr schön und tolle Farbwahl. klatsch daumen hoch
_________________
Lg. Marita scherchen

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3863
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 00:26    Titel:

Eris hat Folgendes geschrieben:
ganz entzückend geworden!

und die Rückseite heißt nicht 'improvisiert' , sondern 'back art' Wink

liebe Grüße,
Doro

Das merke ich mir Laughing

Die Decke ist schön, gefällt mir gut Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de