Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Olivers Quilt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Carpenter's Star per Hand
Nächstes Thema anzeigen: Es geht los...  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 26.11.2017, 12:25    Titel:

Very Happy geht doch, wenn es mal nicht regnet



Das Verkleinern hat es ein wenig unscharf gemacht, aber die Farben sind eindeutig besser so.
Jetzt kommt der Rand dran.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.11.2017, 12:25    Titel: Werbung



Nach oben
Elissa



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 1260
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 26.11.2017, 17:13    Titel:

Der wird richtig schön und ein sehr passendes Motiv für Naturburschen. Beim Quilten hätte ich in den leeren Quadraten an reale Abdrücken von Bären gedacht, dann kannst du aber wahrscheinlich nicht mit der Maschine arbeiten. Als Variante Federmuster das man auch im Quadrat und in den Dreiecken anwenden kann. Mit dem vorgesehenen Rand wird das ein schöner harmonischer Quilt.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 27.11.2017, 12:12    Titel:

Das Top ist fertig!



Größe: Ca 2,20 x 1,50 m
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 27.11.2017, 13:14    Titel:

Große Klasse!

schön, daß Du uns hast teilhaben lassen an der Entstehung.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 27.11.2017, 13:23    Titel:

Embarassed Danke!!!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Patchgolf



Anmeldungsdatum: 16.05.2017
Beiträge: 245
Wohnort: Jembke

BeitragVerfasst am: 27.11.2017, 14:35    Titel:

Sieht stark aus......große Klasse
_________________
LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 22.08.2018, 14:06    Titel:

Very Happy Es gibt es noch, dieses WIP.
Da ich mit der Hand quilte, dauert es etwas.
Gestern habe ich den letzten Stick der "Pflicht" getan. Habe alle Bärentatzen im Nahtschatten umquiltet. Da diese ja auf Papier genäht sind, war das mit den Nahtzugaben nicht so einfach. Aber jetzt ist es geschafft.


Jetzt kommt die Kür. ich will erst das äußere Border quilten, dann das Binding annähen. So kann mein Mann den Quilt schon mal nutzen. Die freien blauen Rauten und Dreiecke können danach Stück für Stück mit dem kleinen Rahmen gequiltet werden.


_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 22.08.2018, 14:21    Titel:

Ganz großes Kino klatsch klatsch klatsch
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 22.08.2018, 15:03    Titel:

Super schön..

in den Dunkelblauen Fusion könnte ich mich immer wieder reinlegen.. leider gibt es den so nimmer.. heul..
den hätte ich gern als Vorrat. .
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 22.08.2018, 16:29    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:

....Jetzt kommt die Kür. ich will erst das äußere Border quilten, dann das Binding annähen. So kann mein Mann den Quilt schon mal nutzen. Die freien blauen Rauten und Dreiecke können danach Stück für Stück mit dem kleinen Rahmen gequiltet werden.



handquilten hat was - wunderschön.

ich wage die Voraussage, daß Dein Mann ihn nur schwerlich wieder herausrücken wird, wenn er ihn erstmal hat.

bewundernde Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.08.2018, 16:29    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de