Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Oberhemden sind weg!




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ikea Rosali Paisley und andere Landhaus Stoffe
Nächstes Thema anzeigen: Buch gesucht  
Autor Nachricht
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 938
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 11.03.2021, 08:18    Titel: Oberhemden sind weg!

hi ihr Lieben

Bastelhexe hatte mich daran erinnert, dass Oberhemden sich prima für Patchwork eignen. Da ich aber in der nächsten Zeit nicht dazu kommen werde - es stehen noch andere Dinge an - biete ich sie hier an.
Der "Haken":
so wie sie aus dem Schrank kommen, nicht frisch gewaschen und möglicherweise mit Staubkante an der Bruchfalte und ungebügelt.
Ich mache kein Foto, sondern tüte ein, wie es kommt. Bitte keine Einzelanfragen: hast du gestreift, geblümt oder gesonstwas.

Ich möchte lediglich die Versandkosten erstattet haben, das können 5,95 Euro / Hermes sein.

Danke fürs Lesen!
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!


Zuletzt bearbeitet von Tigerface am 11.03.2021, 09:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.03.2021, 08:18    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2620

BeitragVerfasst am: 11.03.2021, 09:12    Titel:

dann schrei ich mal hier!
Du hast PN


liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***Sew it may knot be what it seams***
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 938
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 11.03.2021, 09:45    Titel:

du warst laut genug :grins:
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de