|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dhalie Nächstes Thema anzeigen: Chocolate Stars |
Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 09.12.2009, 21:24 Titel: |
|
|
Deine Idee ist trotzdem spitze und ich mache Dir einen Gegenvorschlag: Du als Landratte (bin ich ja eigentlich auch) könntest doch mal an der Küste ausspannen. Dabei fotografierst Du den Fisch (!!!) bei den Seehunden und verbringst ein schönes Wochenende bei uns. Darfst auch mitbringen wen Du willst. Und dann hütest Du meine Kinder und Kennie und ich kann nähen, was das Zeug hält. Ich koche uns dann auch was schönes. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.12.2009, 21:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.12.2009, 08:01 Titel: |
|
|
Super Idee, Du hast eine PN! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 10.12.2009, 22:12 Titel: |
|
|
So, nun bin ich fertig. Ich kann Euch sagen.... bei dem Block oben links fing ich bei diesen fliegenden Gänsen (oder sind das gar keine?) am falschen Ende angefangen!!! Deshalb sieht´s an einem Ende mehr als doof aus. Beim Block rechts unten habe ich den benötigten Stoff abgeschnitten anstelle der Nahtzugabe Aber die Spitzen sind alle da, seht Ihr´s?
 _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 11.12.2009, 06:06 Titel: |
|
|
Also ich finde deine Blöcke schon sehr gut. Das würd ich nie so fertig bekommen....ich hab es nicht so mit spitzen, die dann noch zu sehen sind , aber du machst das echt toll!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
|
|