|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: mich mal kurz vorstelle Nächstes Thema anzeigen: der neue |
| Autor |
Nachricht |
Sonne.69
|
Verfasst am: 04.08.2015, 16:27 Titel: Nun stelle ich mich auch mal vor! |
|
|
Hallo an alle hier im Forum.
Ich habe mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet weil ich mich schon lange für Patchwork interessiere und es endlich mal richtig umsetzen wollte. Außerdem dachte ich es wäre jetzt mal endlich an der Zeit etwas für mich zu tun. Leider habe ich dann doch nicht wirklich die Zeit für mich gefunden, so dass ich eigentlich seit einigen Monaten hier mitlese, mich aber noch gar nicht vorgestellt habe.
Ich bin "fast" 46 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 19 und 16 Jahren. Ich komme aus der Nähe von Aachen.
Da meine Tochter im letzten Jahr ausgezogen ist (studiert in Mönchengladbach), habe ich mir in ihrem Zimmer jetzt endlich eine Nähecke eingerichtet, sodass ich auch immer die Nähmaschine " griffbereit" habe.
Ich habe schon ein paar Kleinigkeiten ausprobiert, die aber leider nicht so sehenswert sind. Außerdem habe ich mir "Patchwork leicht gemacht" abonniert, wovon ich aber bis jetzt nur 5 Blöcke nähen könnte, da mein damals 14- jähriger Sohn schwer erkrankte (das ist aber eine andere Geschichte).
Naja, lange Rede, kurzer Sinn..... Nun möchte ich endlich wieder loslegen mit nähen... Ich freue mich schon darauf und werde euch sicherlich so manches Mal um Rat fragen.
Sandra
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.08.2015, 16:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 05.08.2015, 15:49 Titel: |
|
|
Hallo Sandra,
herzlich Willkommen im Kreis der "Nähsüchtigen".
Ich wünsche dir viel Spaß und jede Menge toller Ideen.
Zu Deinen bisherigen Werken: Nicht sehenswert gilt nicht...
Nur keine Scheu; vielleicht bekommst Du ja Tipps, wie es evtl. besser ginge.
Viele Grüße
Alfred |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 05.08.2015, 18:24 Titel: |
|
|