|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Petzkladdenmäntelchen :o) Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagstasche |
Autor |
Nachricht |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 24.09.2010, 10:23 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
zunächst einmal vielen, vielen Dank für die vielen lieben Kommentare.
Nun werde ich auch noch versuchen, die verschiedenen Fragen zu beantworten:
NähTanTe: leider komme ich dieses Jahr nicht nach Fulda, habe es aber in meinem Kalender für nächstes Jahr vorgemerkt - werde dann auch die Tasche mitbringen, muss aber vorher mit dem Hotel abklären, ob sie einen grossen Safe haben.
nähspule: Ja, ich würde gerne mal wieder nach NYC - natürlich dann mit Tasche - reisen. Aber mein Geldbeutel sagt im Moment nein. Und ob die Tasche dann auch ausreicht, für die neuen Stöffchen aus New York und Pennsylvania??? Ich glaube nicht.
Rubyblume, Perle, Zwergo und angi: Wenn ich die Tasche benutze, werde ich meinen Bodygard mitnehmen!!!
kesseschere: Wohin geht die Reise, weil meine Tasche und ich sind wählerisch!!! Und natürlich nur, wenn ich mit der Tasche bei freier Kost und Logie mitdürfen.
Nähhexe: ich kann Dir die Anleitung geben, dann kannst Du Dir auch eine bauen und hast auch eine.
Die Anleitung habe ich mir mal von einer Messe mitgenommen.
Und mein Tag hat auch hier im Norden nur 24 Stunden, davon schlafe ich gut und gerne 9 Stunden plus 30 Minuten Mittagsstunde, dann muss ich drei Mal am Tag essen auf den Tisch bringen und davon einmal deftige Männerkost kochen = 2 Stunden. Dann habe ich ein 125 qm-grosses Haus in Ordnung zu halten, Wäsche für zwei Personen und 3 Hasen, Hasenzimmer jeden Tag putzen und noch einen 500 qm Garten zu versorgen. Aber ich bin kein Putzteufel und so putze ich nicht jeden Tag und habe auch Zeit für mein Nähzimmer, wo ich immer alles stehen und liegen lassen kann und mich auch mal nur schnell für kurze Zeit an die Maschin setzen kann. Und ich brauche nicht arbeiten gehen!!!
Eure PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.09.2010, 10:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|