Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nr. Crazy Patches




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Juni + Juli 2009
Nächstes Thema anzeigen: Augustblöckchen  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14333
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 15:29    Titel: Nr. Crazy Patches

Hei, hei!
Das ist das letzte Juli-Blöckchen.
Bin mal gespannt wann ich das alles nacharbeiten kann.
LG Tinka
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 15:29    Titel: Werbung



Nach oben
catluna



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 189
Wohnort: Nähe Köln

BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 21:04    Titel:

Hallo Tinka, erst mal SORRY, dass ich mich soooo lange nicht gemeldet habe. Auch bei mir ruht das Blöckchennähen. Ich hoffe auf den Herbst/Winter und die schönen langen dunklen Abende.
Leider kann ich mich im August nicht um die weiteren Blöcke kümmern, da ich am Samstag für 3 Wochen verreise.
Ich kann aber gerne Ende August die restlichen Bl. für August und September übernehmen.

Noch einen schönen Sommer für dich, liebe Grüße
Anita
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14333
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 14:07    Titel:

Hei, hei catluna!
Da wünsche ich Dir erstmal einen schönen Urlaub!!!!
Wir sind ja fast fertig mit dem einstellen der Blöckchen und wenn dann die Nähzeit wieder mehr wird, dann hoffe ich mit den Teilchen fertig zu werden. Ich habs mal ganz fest vor!
Melde Dich einfach wenn Du wieder da bist!
LG Tinka
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de