Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



notwendige Kleinigkeiten




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: genähtes Bilderbuch
Nächstes Thema anzeigen: Topflappen  
Autor Nachricht
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 12.04.2021, 11:47    Titel: notwendige Kleinigkeiten

Ist zwar kein Patchwork aber ich brauchte die Kleinigkeiten Wink
Ganz oben und Unte, eine Unterlage für die Kaffeemaschine (Vorder- und Rückseite)
Ein Tascherl fürs Brillenputztuch (die Plastikdinger machen mich narrisch)
Naja und ein Schlüsselanhänger (der alte war kaputt)




_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.04.2021, 11:47    Titel: Werbung



Nach oben
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1367
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.04.2021, 14:26    Titel:

Dein Schlüsselanhänger erinnert mich an die Freundschaftsbänder meiner Schulzeit.
Hach das war noch was...


Die Unterlage für deine Kaffeemaschine ist hübsch - mir war nur nie bewusst, dass man da was unterlegt.
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 12.04.2021, 14:55    Titel:

Zabanja hat Folgendes geschrieben:
Dein Schlüsselanhänger erinnert mich an die Freundschaftsbänder meiner Schulzeit.
Hach das war noch was...


Die Unterlage für deine Kaffeemaschine ist hübsch - mir war nur nie bewusst, dass man da was unterlegt.


Ja das Makrameezeugs kenn ich auch aus der Zeit Laughing
und die Unterlage, da lässt sich die Kaffeemaschine leichter verschieben und das passiert halt ab und an aus Platzgründen Wink
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"


Zuletzt bearbeitet von Nina117 am 12.04.2021, 18:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1367
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.04.2021, 15:12    Titel:

Nina117 hat Folgendes geschrieben:

und die Unterlage, da lässt sich die Kaffemaschine leichter verschieben und das passiert halt ab und an aus Platzgründen Wink


Verstehe. Bei uns leg ich eher mal ein Anti-Rutsch-Teil unter Laughing
So unterschiedlich sind die Bedürfnisse eben.
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 12.04.2021, 19:27    Titel:

Zabanja hat Folgendes geschrieben:
Dein Schlüsselanhänger erinnert mich an die Freundschaftsbänder meiner Schulzeit.
Hach das war noch was...


Die Unterlage für deine Kaffeemaschine ist hübsch - mir war nur nie bewusst, dass man da was unterlegt.

Ach ja, die konnte ich damals schon nicht🤣
Gruß Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 13.04.2021, 07:35    Titel:

So Kaffeemaschinenunterlage getestet - funktioniert wie gewünscht Laughing Wozu alte Gardinen doch nütze sind Laughing Laughing
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 13.04.2021, 08:53    Titel:

Sehr schöne nützliche Kleinigkeiten klatsch
Dieses flechten war nie etwas für mich gaga
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de