|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Schnittmuster von Cotton Gimmy abzugeben Nächstes Thema anzeigen: Lena Patchwork L902 vom 19.02.2004 gesucht!! |
Autor |
Nachricht |
Sybille

|
Verfasst am: 25.04.2008, 17:15 Titel: North Chicago |
|
|
Blöder titel, aber wie google ich sowas um herauszufinden ob es da Patchworkläden gibt in die ich einen lieben Bekannten schicken kann um mir Stoffe mitzubringen, das Thema war hier bestimmt schon mal , ich danke euch liebe Grüsse Sybille
Überhaupt bestellen in USA, habt ihr da Lieblingswwwadressen und wer hat Thimbleberries in grosser auswahl?Und wo brauche ich keine Kreditkarte, ich hab nämlich keine!  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.04.2008, 17:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
*CanadianGirl*

|
Verfasst am: 26.04.2008, 16:50 Titel: |
|
|
Hallo schau doch mal hier vll findest du dort was du suchst . Ich finde diese Seite recht hilfreich, drück einfach auf der Landkarte auf den gesuchten Bundesstaat und dann auf die Städte, dort werden dann die Quiltshops angezeigt.
lg Lisa |
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 26.04.2008, 20:53 Titel: |
|
|
Einkaufen in den USA ohne Kreditkarte - da kann ich nur empfehlen, dass du bei Ebay.com schaust. Dort findest du bestimmt einen Anbieter, der die Stoffe hat die du brauchst und Bezahlung per Paypal akzeptiert. Und mit einem Paypal Konto geht es super unkompliziert und das ist in ein paar Klicks eingerichtet. Und wenn du dann was kaufst, kannst du mit einem Klick bezahlen, es wird von deinem normalen deutschen Konto abgebucht und du hast Sicherheit, d.h. wenn die Ware nicht kommt, kriegst du dein Geld zurück.
Ich habe gerade kürzlich so einige FQ Stoff sehr günstig ergattert, da der Dollarkurs ja im Moment für uns recht günstig ist!
Viele liebe Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 27.04.2008, 15:06 Titel: |
|
|
Hallo Lisa und Juliane,
der Link hat leider nicht geklappt, aber ich versuche es irgendwie, denn man lernt ja dazu und ebay werde ich mal schauen.Das ist ja mein Gedanke, da der dollar für uns recht günstig steht.Und die preislichen Unterschiede sind nicht ohne und Stoffe hier kaum noch unter 15 Euro zu finden zumindest das was ich will danke schön liebe Grüsse Sybille |
|
|
|
 |
*CanadianGirl*

|
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 29.04.2008, 17:16 Titel: |
|
|
Es hat geklappt, das ist ja toll, da werde ich sicher fündig danke liebe Grüsse Sybille |
|
|
|
 |
|
|