|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Quiltevs Schnabelina Nächstes Thema anzeigen: Tasche genäht....jetzt passt die Farbe nicht mehr |
Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 20.01.2014, 12:44 Titel: Noriko-Bag |
|
|
Am Samstag habe ich mich hingesetzt und eine Noriko-Bag genäht. Außen habe ich einen gut abelagerten Cordstoff genommen und innen einen nicht minder gute abgehangenen Patchworkstoff.
Zuerst gefiel sie mir nicht so recht, ich verstand den hype um das Täschchen nicht. Ich habe sie dann an die Wohnzimmertür gehängt, einfach so zur Zierde, und ich finde sie immer schöner. Meine Mutter war hellauf begeistert, und auch meine Schwester fand die Tasche schön, und das will bei ihr schon was heißen. Ich werde mir auf jeden Fall den Schnitt vergrößern und dann nochmal eine Tasche nähen, gut abgelagerten Cordstoff habe ich nämlich noch.
Hier kommt die Tasche:
 _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.01.2014, 12:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 20.01.2014, 13:47 Titel: |
|
|
Sieht echt toll aus  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 20.01.2014, 14:15 Titel: |
|
|
Ist toll geworden!
Ich werde den Schnitt auch vergrößern. Bei der kleinen Variante habe ich allerdings die Träger schon sehr lang gemacht, damit ich sie über der Schulter tragen kann.
Und ist ja wirklich kein Akt, sie zu nähen, stimmt's? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 20.01.2014, 20:45 Titel: |
|
|
Die Tasche ist wirklich ruckzuck zu nähen und hat auch Spaß gemacht. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
|
|