Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



nochmal Dennie Schmidt und schwarzweiß Stoffe




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Biete Stoff und Taschen-Hefte
Nächstes Thema anzeigen: Bitte Debbie Mumm Bücher  
Autor Nachricht
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 24.02.2019, 12:43    Titel: nochmal Dennie Schmidt und schwarzweiß Stoffe

Hallo,

also nach langem Hin und Her und Gesundheitszustand etc. Nähen werd ich sicher noch aber diese Ausmasse wie ich seither machte nicht mehr deswegen reduziere ich meine Stoffvorräte. Bleiben sollen für mich die Standarddinge und ein paar Garnrollen und eine Kiste Stoffe die ich sicher noch verwerten der Rest - vielleicht finden die ja ein zu Hause.

Vielleicht hat ja jemand Interesse..

Das ist jetzt auch weg


Dennis Schmidt Paket (beide Fotos) - und es sind noch ein paar andere Desinger bei.
Foto 1 die Stoffe sind 40 cm mal 1,10 und die Streifen war ein Jelly Roll es fehlen ca. 4-5 Streifen und
Foto 2 sind alles FQ bzw. zwei oder drei 30 cm x 70 cm.

Ich hätte gerne 26,00 Euro + 4,90 Euro Porto Hermes dafür.








Code zum Einbinden:



Das sind noch schwarz-weiß Stoffe - DIE SIND WEG -
die Sicherheitsnadeln sind 20 cm x 1,10 cm
die Noten 20 cm x 90 cm
die Nähutensilien 26 cm x 1,10 cm - es fehlt ein Quadrat von 7 x 7 cm
der mit Maßband 45 cm x 1,10 cm es fehlt ein Stück von 12 x 14 cm.

Hier für hätte ich gerne 9,50 Euro + 2,60 Euro DHL Brief unversichert.

Code zum Einbinden:

_________________
Ursula
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.02.2019, 12:43    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de