|
Vorheriges Thema anzeigen: Bin neu im Patch- und Quilt Forum Nächstes Thema anzeigen: Bin auch neu!! |
| Autor |
Nachricht |
Nuffeline

|
Verfasst am: 04.08.2008, 17:40 Titel: Noch nicht mal Anfängerin.... |
|
|
Hallo ins Forum,
ich möchte mich jetzt auch vorstellen. Ich trage mich schon seit langer Zeit mit der Idee zu quilten und lese schon eine ganze Weile hier mit. Und da ich mir dieses Wochenende (Freitag letzter Arbeitstag - ich hab jetzt dreeeei Wochen Zeit!) nun endlich die nötigen Utensilien zum Anfangen grad erst bestellt habe, würde ich mich noch nicht mal Anfängerin nennen.
Ich heiße Stefanie, bin 42 Jahre alt, hab einen kleinen Sohn und handarbeite schon seit viiielen Jahren. Bisher jedoch noch nicht mit der Nähnadel.
Ich weiß nicht, ob man quilten wirklich nur durch Bücher und das www lernen kann, aber da ich hier ziemlich weit weg von menschlichen Ansammlungen größer als 1000 Bewohnern gezogen bin, werde ich es wohl so lernen müssen. Kurse oder Gleichgesinnte sind hier rar gesäht...
Ich hoffe, dass ich hier meine sicherlich reichlich auftretenden Hilferufe loswerden kann.
So, jetzt hoffe ich nur, dass alles ganz ganz schnell geliefert wird. Denn jetzt will ich auch anfangen.
Ganz liebe Grüße aus der Mitte Deutschlands
Stefanie |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.08.2008, 17:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 04.08.2008, 18:47 Titel: |
|
|
Hallo Stefanie,
herzlich Willkommen hier. Wünsche dir viel Spaß beim neuentdecktem Hobby.
Scheue dich nicht zu Fragen, irgendeiner weiss immer eine Antwort.  _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 04.08.2008, 18:55 Titel: |
|
|
| Huhu und ganz herzlich Willkommen im Forum! |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.08.2008, 18:57 Titel: |
|
|
Hallo Stefanie,