|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Herzen als Geldgeschenk Nächstes Thema anzeigen: Tischläufer |
Autor |
Nachricht |
elise65

|
Verfasst am: 17.08.2016, 16:08 Titel: noch ne Schnecke.... |
|
|
Nachdem zu viele Überstunden wenig Zeit für große Projekt lassen, hat sich mal wieder ein Schnecke von der Nähmaschine gewagt....ist ja nicht die schnellste ,deswegen ist sie schon mal herbstlich geworden
 _________________ Gruß elise
"Wenn du immer das tust, was dich interessiert, ist wenigstens eine Person zufrieden."
K. Hepburn |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.08.2016, 16:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 17.08.2016, 16:13 Titel: |
|
|
Die ist ja süß, und die Anstecker(?) super passend zum Stoff. Wettermäßig ists ja auch schon herbstlich deshalb hat sie sich ja auch schon herbstlich zugedeckt und sicherheitshalber ein Halstuch um, falls es zu kalt wird.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 17.08.2016, 18:30 Titel: |
|
|
Elise, die ist ja so was von goldig, die kleine Schnecke. Eigentlich bin ich ja gar kein Schneckenfan, aber die könnte ich gut bekuscheln. Richtig toll _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Fleckerltante
|
Verfasst am: 17.08.2016, 19:36 Titel: |
|
|
Ein entzückendes Tierchen!!!!!!!
Hast Du auch schon für ein Quartier für die kommende kalte Jahreszeit gesorgt????? Aber ich glaub, die will ja sowieso bei Euch wohnen bleiben!  _________________ Ich freue mich über meine Ideen, die Möglichkeiten, diese umzusetzen und zur "Patch-
workfamilie" zu gehören. |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 18.08.2016, 07:44 Titel: |
|
|
Ist die süß .ich hätte ein schönes Plätzchen für sie  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
|
|