Vorheriges Thema anzeigen: Mein Kuschel-Rag-Quilt ist fertig! Nächstes Thema anzeigen: Pferdedecke |
Autor |
Nachricht |
stickelfe

|
Verfasst am: 18.01.2010, 23:23 Titel: noch eine Hundedecke |
|
|
Nachdem ich für Marnie die Decke genäht hatte, habe ich noch einige Anfragen für Hundedecken bekommen.
Eine habe ich inzwischen fertig und gestern abgeliefert. Sie ist gut angekommen und ich hoffe, Euch gefällt sie auch.
und die Rückseite
 _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.01.2010, 23:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 18.01.2010, 23:47 Titel: |
|
|
Oh stickelflein!
Ist die süüüüüß - das Panel in der Mitte - einfach klasse - schade, daß ich keinen Hund habe! Die Stoffe sind klasse und überhaupt und außerdem - sie gefällt mir supergut!
Oder sollte ich vielleicht für Linalein eine nähen, wenn sie wieder bei mir zu Besuch ist.....? Was meinst Du Gabi?
Bin schon auf die weiteren Aufträge gespannt!
Liebe Grüße, ich drück dich
curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 18.01.2010, 23:53 Titel: |
|
|
Kannst dem Linalein ja eine Reisedecke nähen. Aber wenn ich mich recht erinner, ist Linalein doch etwas größer als marnie, oder? _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 19.01.2010, 08:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ulrike!
Tja - dazu sollt ich wissen wie große Marnie ist!?
Denke aber schon ..... Linalein ist doch ein gaaaanz kleiner Berner.....
zumindest vom Gemüt! War schön, als Gabi letztes Wochenende hier war und Lina mit uns in der Küche lag ...... unsere Katzen fanden das nicht gar so toll - aber weg geblieben ist keine und am Abend haben die vier dann besonders innige Streicheleinheiten bekommen (als Wiedergutmachung )
Unsere 4 Schmusetiger sind halt Alleinherscher über Haus und Hof......immerhin einen Katzenquilt habe ich vorletzte Woche aus den restlichen Blöcken vom Ragtime meines Mannes genäht..... da sind die auch schon ein wenig glücklicher! Werd aber noch welche nähen, damit unsere Quilts ein wenig geschont bleiben! ..... wir haben neben dem Sofa eine Ecke, wo die Quilts und Decken, wenn ungenutzt, geparkt werden ....dort liegen sie immer abwechselnd drauf....... obendrauf muß nun ein Katzenquilt!
Schönen Dienstag wünsch ich Dir noch
Susanne
P.S. Wie groß sind denn die Decken, die du nähst für die lieben Hundileins? _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.01.2010, 08:40 Titel: |
|
|
Die ist ja himmlisch. Würde unserem Rudi bestimmt auch gut stehen mit seinem hellen Fell.
Leider neigt er dazu, auf der Decke zu kratzen und dann ist sie schnell dahin. Er weiß das einfach nicht zu schätzen oder ihm gefiel seine einfach nicht. So toll wie Marnies war sie bei weitem nicht. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 19.01.2010, 11:31 Titel: |
|
|
Die ist wirklich sehr hübsch!Ich hab ja "nur" Wellensittiche, da wird die Decke dann etwas kleiner  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 19.01.2010, 14:37 Titel: |
|
|
@Curlysue: ich kenn das Linalein ja nicht persönlich, aber wenn ich mal von den Bernern von meinem Onkel ausgehe, ist sie doch eeeeetwas größer als Marnie. Marnie ist 55 cm hoch und kommt mit der Decke prima aus
@tanzmaus: vielleich hat Deinem Rudi ja wirklich nur das Muster nicht gefallen oder die Farben waren nicht so ganz nach seinem Geschmack. Marnie kratzt auch auf der Decke, aber nur, um sie in einen Haufen zu verwandeln, auf den sie sich dann oben drauf legen kann ....
@Jalu: auf jeden Fall bist Du mit kleinen Welli-Deckchen aber schneller fertig .... obwohl - ich weiß ja nicht, wie groß Dein Schwarm ist ..... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 19.01.2010, 16:14 Titel: |
|
|
Da möchte man Hund sein!!!! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 19.01.2010, 19:56 Titel: |
|
|
Die ist echt klasse
Da würde sich meine Nelly auch drüber freuen... sie nimmt immer meine Decken in Beschlag.
Hast Du die Stoffe alle bei Dir im Laden? _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
 |
|