|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Wunderschönchens Nächstes Thema anzeigen: Weihnachtskissen II |
| Autor |
Nachricht |
Magicmelodie

|
Verfasst am: 14.12.2013, 22:41 Titel: noch ein paar Weihnachtskleinichkeiten |
|
|
heute hatte ich sturm frei, Kind und Mann waren aus dem Haus und das Hundi und ich haben es sich in meinem Nähzimmer bequem gemacht,
meine "freie Zeit" hab ich gut genutzt!
einen Loop für meine Schwester, einTaschentuch Sofa für mein Tantchen und noch ein Kissen für meine Tochter (mein 2ter PP versuch)
 _________________ Lg Bianca |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.12.2013, 22:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 15.12.2013, 08:23 Titel: |
|
|
- sehr schöne Sachen sind das, vorallem das Kissen echt ein Hingucker.  _________________ LG Betty
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 15.12.2013, 10:24 Titel: |
|
|
Wunderschöne Geschenke hast Du genäht. Auch ich finde das Pferdchen -Kissen top. Und das war Dein 2. PP-Versuch??? Ich trau mich immer noch nicht an PP ran.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Magicmelodie

|
Verfasst am: 15.12.2013, 12:58 Titel: |
|
|
Ich hab ein paar tolle tips von Sunshine 1313 bekommen, mein erster block hatte ne große Lücke aber dank der tips ging's diesmal echt gut, alerdings hab ich auch ein bissel zeit gebraucht mich da wieder ranzutrauen .
Trotzdem hab ich den ersten block aufgehoben, und er hängt in meinem Nähzimmer _________________ Lg Bianca |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 16.12.2013, 13:05 Titel: |
|
|
Hast du toll gemacht, da werden sich alle bestimmt freuen _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
|
|