Vorheriges Thema anzeigen: japanischer Staubfänger ;o) Nächstes Thema anzeigen: Weißes Kissen |
Autor |
Nachricht |
evarose

|
Verfasst am: 19.09.2009, 21:19 Titel: noch ein "Staubfänger" |
|
|
... so meine lieben,
ich konnt' es auch nicht lassen und habe ein Probetäschchen genäht:
 _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.09.2009, 21:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 19.09.2009, 22:08 Titel: |
|
|
Hallo meine Liebe,
das ist richtig entzückend geworden, wären meine Farben, muß ich mal über meine blauen Stöffchen herfallen. . _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
 |
Amelie

|
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 19.09.2009, 22:45 Titel: Als Staubfänger würde ich die Taschen nicht bezeichnen |
|
|
Hallo, Ihr Lieben!
Vielleicht geht es ja vielen Leuten so wie mir!
Irgendwie werden meine normalen Stofftaschen immer weniger. Würde am liebsten jetzt gleich noch nähen, aber es ist doch schon etwas spät. Wenn es gut klappt eine Tasche zu nähen, probiere ich mehrere Größen aus.
Aber diese Taschen sind so bunt und hübsch die können nicht einfach so verschwinden.
Was meint Ihr dazu?
Herzliche Grüße
Margit Tiefel |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 20.09.2009, 07:55 Titel: |
|
|
Toll, alle beide. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
bizkitea98
|
Verfasst am: 23.09.2009, 08:59 Titel: |
|
|
Die Taschen sind beide supersüss geworden
Ich seh schon, mit dem Friendship-Bag hab ich was ins rollen gebracht - die sind aber auch sowas von süss. Jeder wo mein Probetäschchen sieht will auch eins haben. _________________ Viele Gruesse
Karin
 |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 23.09.2009, 09:02 Titel: |
|
|
Beide sind super süß geworden. Ich glaube ich mach mich auch ein an Probetäschen, mal sehen was der Tag noch so bringen wird.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.09.2009, 09:06 Titel: |
|
|
Das gibt' s doch gar nicht. Die sind ja sooo niedlich.
Es dauert bestimmt nicht mehr lange, dann versuche ich mich auch mal daran. Bisher habe ich mich erfolgreich "gewehrt". Aber im Ernst: habe keine Zeit im Moment. Grrrr.
Wie groß ist denn der Zeitaufwand gewesen?Dann kann ich ungefähr einschätzen, wie lange ich so brauche. Bin ja mit Taschen nicht so versiert.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 23.09.2009, 10:40 Titel: |
|
|
hallo Gabi,
... also mein Zeitaufwand war nicht sehr groß - ich glaube so ca. 2 Stunden habe ich gebraucht. _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 23.09.2009, 10:47 Titel: |
|
|
Ich habe auch schon so einen Staubfänger genäht, weil ich es nicht lassen konnte und ich finde sie toll! Es macht riesig Spaß, diese Täschchen zu nähen. Bild folgt hoffentlich bald.
Lg Elke |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.09.2009, 10:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|