Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nine Patch - Quilt in Style

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Simply Nine Patch Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: swap abschluß
Nächstes Thema anzeigen: jalu's Blöcke~ letzte Runde :-)  
Autor Nachricht
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 20.03.2016, 08:40    Titel:

Ist meiner noch nicht angekommen? Shocked
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.03.2016, 08:40    Titel: Werbung



Nach oben
quiltinstyle



Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge: 124
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 20.03.2016, 12:17    Titel:

Gysmo hat Folgendes geschrieben:
Ist meiner noch nicht angekommen? Shocked


Hallo Gysmo,

leider nein.

Ein wunderschöner Block Nummer 8 ist gestern eingetroffen. Die Reste werden auf jeden Fall noch Verwendung finden.

Tienchen


Dann will ich Euch auch nicht vorenthalten was daraus werden soll, auch wenn es noch einige Zeit dauern wird.

https://de.pinterest.com/pin/378795018635916671/

LG,
Julia
_________________
--- www.quiltinstyle.de ---
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 22.03.2016, 21:45    Titel:

Also, wenn bis morgen nichts ankommt, dann mache ich dir nochmals einen.... hatte den Brief zusammen mit einer anderen Sendung geschickt, und diejenige für Polen ist schon letzte Woche angekommen.....
Nach oben
sanne83



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 767
Wohnort: 87448 Waltenhofen

BeitragVerfasst am: 28.03.2016, 17:18    Titel:

ich hatte meinen vor Ostern weggeschickt. Hoffe er kommt bald an.
Nach oben
quiltinstyle



Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge: 124
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 28.03.2016, 19:21    Titel:

Samstag war noch nichts da. Warten wir mal Dienstag ab. Very Happy

LG
Julia
_________________
--- www.quiltinstyle.de ---
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 29.03.2016, 20:52    Titel:

Also, ich habe dir einen neuen Block genäht, der morgen wieder an die Adresse weggeht, die du mir vor ein paar Tagen gechickt hast.
Diesmal hoffe ich wirklich fest, dass er ankommt!
Nach oben
quiltinstyle



Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge: 124
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 30.03.2016, 17:07    Titel:

Nur kurz zur Info.

Gysmo, heute ist Dein Block #1 eingetroffen mit dem Poststempel vom 7.3. Laughing Ist ein wunderschöner Block , Bild folgt.

War auch alles richtig beschriftet. Ich gehe davon aus, das er beim Zoll fest hing.

Demnach fehlen dann nur noch zwei Blöcke, von Sanne83, der ja auch in den nächsten Tagen eintreffen müsste und der Block von Dosy.

LG
Julia
_________________
--- www.quiltinstyle.de ---
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 30.03.2016, 20:42    Titel:

Hey,
Wir warten noch kurz, sonst werd ich Ersatz schicken.
Würde aber kurz dauern wril bei uns Konfirmation ansteht Smile
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 31.03.2016, 10:37    Titel:

Julia
Dann wirst du eben 2 Blöcke von mir haben Very Happy

Ehrlihc, im Moment macht die Post bei uns oder der Zoll, was sie will, es ist nicht lustig.

Aber wichtig ist, dass du Nr. 1 erhalten hast!
Nach oben
sanne83



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 767
Wohnort: 87448 Waltenhofen

BeitragVerfasst am: 01.04.2016, 15:52    Titel:

da meiner anscheinend immer noch nicht angekommen ist hab eich einen neuen genäht. Soviel wie im letzten halben Jahr ist mir die Jahre davor noch nicht verschwunden.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.04.2016, 15:52    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Simply Nine Patch Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de