|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Weihnachtskissen Nächstes Thema anzeigen: Weihnachtskarten ohne Ende |
Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 06.12.2010, 19:28 Titel: Nikolausstiefel |
|
|
Hallo,
Ja und dann gestern abend still und leise als alle Kinder schliefen, schnell schnell die Stiefelchen vor die Kinderzimmer gelegt. Man beachte es handelt sich um zwei Kinder, beide 11 Jahre und die freuen sich immer noch auf den "Nikolaus" obwohl sie genau wissen wer derselbige eigentlich im wahren Leben ist.
Der junge Mann spitzte gestern abend nochmals aus dem Zimmer mit den Worten: Wollte nur wissen ob "der" schon da war... *grins.
Ja und wie die Mama halt so ist wurden die Stiefelchen auch gestern erst genäht *g - wie immer halt kurz vor knapp.
LG
Uschi
PS: Stellt sich jetzt nur die Frage sind Nikolausstiefel "Dekoratives" oder "nützliche Kleinigkeiten" *g _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.12.2010, 19:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 06.12.2010, 19:39 Titel: |
|
|
sind zwar nützlich, aber ÄUSSERST dekorativ vor allem! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 06.12.2010, 20:08 Titel: |
|
|
Ich glaub sie stehen richtig
Sind äusserst dekorativ Deine Stiefelchen  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 06.12.2010, 20:51 Titel: |
|
|
Für die Mama dekorativ, für die Kinder nützlich. Toll geworden und ich hätte mich auch als Sohn oder Tochter sehr darüber gefreut. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 07.12.2010, 00:13 Titel: |
|
|
Hallo Uschitwin,
habe gerade die schönen Stiefel bewundert und dabei festgestellt, das du auch eine Zwillingsmama bist. Genau wie ich. Meine Mädchen sind mittlerweile schon 20 Jahre.
Lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
|
|