Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nikolaus SWAP

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nikolaus Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Nikolaus SWAP
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
sula



Anmeldungsdatum: 20.08.2011
Beiträge: 154
Wohnort: Saarbrücken- im schönen Saarland

BeitragVerfasst am: 08.12.2012, 09:58    Titel:

Hallo zusammen,
Etwas verspätet , aber nun auch mein Nikolaus- Geschenk
Herzlichen Dank dafür ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent .


_________________
Liebe Grüße Sula
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.12.2012, 09:58    Titel: Werbung



Nach oben
sula



Anmeldungsdatum: 20.08.2011
Beiträge: 154
Wohnort: Saarbrücken- im schönen Saarland

BeitragVerfasst am: 08.12.2012, 10:03    Titel:

Noch einmal Hallo zusammen,
ich habe ja vergessen zu sagen vom wem ich diesen schönen Nikolaus bekommen habe Von der lieben Petra ,,Sonnenhut``
Dir nocheinmal herzlichen Dank dafür
_________________
Liebe Grüße Sula
Nach oben
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 20:04    Titel:

Tut mir leid, aber ich habs nicht eher geschafft - die Gesundheit (komisch, so alt bin ich eigentlich nicht....). Aber hier ist nun ein Bild:



Echt super anolisl, hab mich wahnsinnig gefreut. Die Figuren sind klasse (hast du die selber gemacht?). Und der Adventskalender, einfach spitze die Idee - muss ich mir merken!

Euch allen möchte ich für den tollen SWAP und den problemlosen Ablauf danken! Ich hab mich zwar leider nicht so sehr drum kümmern können, entschuldige mich hiermit auch nochmal.

Ich würde mich freuen, wenn ihr nächstes Jahr wieder dabei seid!
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 20:17    Titel:

Schön dass ich Dir eine Freude gemacht habe! Und ja, die kleinen Wichtel
sind selbst gebastelt.
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
maritom



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 1163
Wohnort: Hemsbünde

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 20:01    Titel: Ich bin doch ein Honk!

Liebes Siegelinchen,
Asche auf mein Haupt. Da nähst du mir dieses tolle Deckchen und ich vergesse es zu fotografieren:

Erklären kann ich es nur so und es ist auch die Wahrheit:
Nachdem ich dein Päckchen geöffnet hatte wanderte dieses hübsche Teil sofort auf meinen kleinen Küchentisch und dort liegt es ganz brav und ich freue mich täglich darüber. Als ich die anderen Sachen dann fotografierte, habe ich glatt vergessen es dazu zu legen Embarassed .
Ich liebe das Deckchen ganz besonders und es passt perfekt, da ich unheimlich gern in den klassischen Weihnachtsfarben dekoriere.

Zwar verspätet aber gaaaanz, gaaanz lieben Dank dafür drück , ich liebe es wirklich sehr und habe mich unglaublich darüber gefreut.
_________________
LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
Nach oben
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 20:26    Titel:

Wow das ist aber schön!
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
Katsandra754



Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge: 589
Wohnort: Wiltingen

BeitragVerfasst am: 22.01.2013, 21:59    Titel:

Hab ne neue Kamera bekommen.
Das hab ich dann mal genutzt um meinen tollen Niko- Strumpf zu fotoknipsen.
Er ist von Streifensocke und ich hab mich echt sehr gefreut

Da waren natürlich noch jede Menge Naschis dabeio und lecker duftende Teelichter. Nochmal vielen Dank liebe Streifensocke
_________________
Liebe Grüsse

Sandra
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nikolaus Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Direkt zu Seite:
Seite 13 von 13

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de