Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nikolaus SWAP

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nikolaus Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Gysmo's Schuh
Nächstes Thema anzeigen: Blitz!Lichts Stiefel  
Autor Nachricht
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 06.12.2011, 16:20    Titel:

Stephanie hat Folgendes geschrieben:

drück Das wird bestimmt ein toller Stiefel und vielleicht findet sich ja noch jemand für den Inhalt und nächstes mal bist du bestimmt dabei! Very Happy


Oh ... ja danke Stephanie, ... ich hoffe das er schön wird ... suche gerade die stimmige Vorlage für mich Wink Very Happy
Und JA ... nächstes Jahr verpasse ich DAS nicht mehr ... Laughing
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.12.2011, 16:20    Titel: Werbung



Nach oben
usella



Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 341
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: 06.12.2011, 17:30    Titel:

Oh Nikolaus-Swaplerinnen,
ich bin richtig froh hier im Forum gelandet zu sein, sonst hätte ich nie solche Sachen gefertigt.
Ihr seid alle super, muss uns wirklich loben, soviel schöne und unterschiedliche Nikolausschuhe, einfach toooooool , ihr habt alle einen Tusch verdient:band:
Liebe Grüße
Ursula
Nach oben
usella



Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 341
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: 06.12.2011, 17:32    Titel:

Wo bleibt die Band mit dem Tusch?
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 06.12.2011, 17:34    Titel:

band Laughing
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 09:37    Titel:

Mädls,

ich freue mich, dass ihr alle so wunderschöne Stiefel und Zugaben bekommen habt! Der SWAP hat mir wieder mal wahnsinnig viel Freude bereitet und ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne Zeit.

Aus diesem Grund würd ich sagen: bis zum nächsten Jahr, wenns heißt Nikolaus SWAP 2012!!!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht und vor allem so zuverlässig verschickt haben!
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 09:45    Titel:

Der Dank geht an dich!...liebe Rici...für den tollen Swap und ich freu mich auf 2012 Very Happy
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 09:50    Titel:

Also ich wollte das hier mal gerne für alle Nikolaus-Swap-Teilnehmer schreiben:
Ein ganz großesLob an Alle TeilnehmerIhr habt wirklich wunderschöne Stiefel mit sehr liebevollem Inhalt genäht und gepackt. Gefallen mir alle ausnahmslos sehr gut Respekt Respekt Respekt
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Sniffle



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 11:59    Titel:

Von mir auch erst mal ein ganz großes DANKESCHÖN an dich, liebe Rico, für die tolle Organisation! Und ich muss mich Bienenstich anschließen, es sind wirklich ganz tolle Stiefel entstanden! Ich bin schon gespannt auf alle, die noch fehlen! Euch allen weiterhin eine schöne Adventszeit und eine ruhige stressfreie Weihnachtszeit! Alles Liebe für euch alle! Sarah
Nach oben
Sniffle



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 12:00    Titel:

Rici natürlich Smile
Nach oben
maritom



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 1163
Wohnort: Hemsbünde

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 13:00    Titel:

Sniffle hat Folgendes geschrieben:
Von mir auch erst mal ein ganz großes DANKESCHÖN an dich, liebe Rico, für die tolle Organisation! Und ich muss mich Bienenstich anschließen, es sind wirklich ganz tolle Stiefel entstanden! Ich bin schon gespannt auf alle, die noch fehlen! Euch allen weiterhin eine schöne Adventszeit und eine ruhige stressfreie Weihnachtszeit! Alles Liebe für euch alle! Sarah

Dem scließe ich mich an.
Bin nächstes Jahr wieder dabei.
Vielen Dank liebe Rici! drück
LG
Silke
_________________
LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 13:00    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nikolaus Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 17 von 19

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de