Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Niels Ragtime - ich habe fertig!!!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Punktlandung zur Hochzeit
Nächstes Thema anzeigen: Geschenke  
Autor Nachricht
Patente Deern



Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 1537
Wohnort: Freiburg, Breisgau

BeitragVerfasst am: 22.03.2016, 16:51    Titel: Niels Ragtime - ich habe fertig!!!

nach einer Woche unermüdlichen Steppens, Schnippelns und Entfusselns ist es vollbracht!
Büdde:


Mein Zeigefinger ist teilweise taub, die Blase fast verheilt, eine Sehnenscheidenentzündung noch gerade so verhindert - aber ich finde: ES HAT SICH GELOHNT!!!
_________________
Life is too short to skip dessert!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)




Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.03.2016, 16:51    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 22.03.2016, 17:02    Titel:

Das hat sich definitiv gelohnt.. super geworden..
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 22.03.2016, 17:04    Titel:

Sieht toll aus!!!
Ist der aus Flanellhemden entstanden?
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Patente Deern



Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 1537
Wohnort: Freiburg, Breisgau

BeitragVerfasst am: 22.03.2016, 17:17    Titel:

nee, keine Flanellhemden. Meine beiden Freundinnen (oder wie wir über uns selber sagen: Sisters In Crime - SIC) wussten, dass ich schon immer einene Ragtime machen wollte. Und haben mir vor einigen Jahren extra Flanellmeterware zum Geburtstag geschenkt.
Nun wurde es Zeit, sie zu verarbeiten - ein 8jähriger kann ja nicht immer mit seine Kleinkinderkuschedecke rummachen....
_________________
Life is too short to skip dessert!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)




Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 22.03.2016, 19:32    Titel:

Toll. Da hat sich aber sicher dein Soshn gefreut, oder???
Sieht spitzenmäßig aus.
Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 1072
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 22.03.2016, 20:11    Titel:

Er ist toll geworden. Richtig zum rein kuscheln. daumen hoch

Ich wünschen deinen Fingern baldige Genesung. Wink
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 22.03.2016, 21:37    Titel:

Auf jeden Fall hat sich das gelohnt. Das sieht super Klasse aus
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 22.03.2016, 21:40    Titel:

klatsch klatsch klatsch Ganz große Klasse!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 22.03.2016, 22:03    Titel:

Richtig toll geworden, sieht sehr kuschelig aus, die Mühe hat sich echt gelohnt. Laughing
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 22.03.2016, 22:08    Titel:

Der ist super/kuschelig/schön geworden!
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.03.2016, 22:08    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de