|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Scrappy Orange Navy Mini Nächstes Thema anzeigen: Leinenquilt mein neues Lieblingsstück |
Autor |
Nachricht |
Elissa

|
Verfasst am: 03.04.2015, 12:14 Titel: |
|
|
Ein Traum, die Anordnung der Farben und das Quilting sowieso. Oft bleibe ich an dem NYB hängen und möchte auch mal die Technik umsetzen. Aber ich fürchte mich vor den Farben die hierbei in Einklang zu bringen sind. Wie bist du vorgegangen? Hast du Ihn erst entworfen, einfach losgelegt oder nach Anleitung gearbeitet? Obwohl so viele Farben drin sind schaut das Ganze bei Dir sehr harmonisch aus. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.04.2015, 12:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 03.04.2015, 13:31 Titel: |
|
|
Der ist wunderschön und sehr harmonisch geworden. Schöne Farbzusammenstellung tolles Muster und auch erstklassing gequiltet. Besser gehts nicht. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 03.04.2015, 13:54 Titel: |
|
|
Ich kann auch nur sagen: "Traumhaft schöööööön!"  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Quiltsammler

Anmeldungsdatum: 01.02.2015 Beiträge: 366 Wohnort: In den schönen Kochertal
|
Verfasst am: 03.04.2015, 14:50 Titel: |
|
|
Elissa hat Folgendes geschrieben: |
Ein Traum, die Anordnung der Farben und das Quilting sowieso. Oft bleibe ich an dem NYB hängen und möchte auch mal die Technik umsetzen. Aber ich fürchte mich vor den Farben die hierbei in Einklang zu bringen sind. Wie bist du vorgegangen? Hast du Ihn erst entworfen, einfach losgelegt oder nach Anleitung gearbeitet? Obwohl so viele Farben drin sind schaut das Ganze bei Dir sehr harmonisch aus. |
Ich wollte mal NYB nähen, und hab einfach losgelegt ohne einen genauen plan, nur die Stoffe standen fest. Nachdem die Blöcke fertig waren hab ich es so lange hin und her gelegt bis es mir gefallen hat. Es hat sehr lange gedauert bis der Top fertig war und noch länger bis zum Quilting weiß selber nicht warum. Wie ihr sagt die Farben sind echt schön. Ach so, für PP hab ich Windelvlies genommen, ist super lässt sich zum Schluss gut wegreißen. _________________ Grüßle Quiltsammler
----------------------------------------
https://de.pinterest.com/visnjakiessling/
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten oder bei E..y versteigern! |
|
|
|
 |
|
|