Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Neujahrskarte für eine liebe Freundin




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagskarte für meine Freundin
Nächstes Thema anzeigen: AMC - Frühlingsspontantausch  
Autor Nachricht
stoffluchs



Anmeldungsdatum: 18.07.2014
Beiträge: 359
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 17:31    Titel: Neujahrskarte für eine liebe Freundin

die total auf Kleeblätter steht. Da meine Freundin immer so nett an mich denkt und unverhofft mal eine Post- oder Weihnachtskarte schickt möchte ich mich auf diese Weise für meine Schreibfaulheit entschuldigen.



Der Stoff ist unifarben hellgelb und nicht kariert, wie es auf dem ersten Bild scheint. Leider hab ich die Kleerandeinfassung mit Zickzack nicht so sauber hinbekommen wie ich es mir gewünscht hätte (die Teile sind aber auch verflickst klein oder ich zu grobmotorisch) und die Stickereien haben auch ein paar Macken. Doch es kommt von Herzen.

Die Rückseite zeige ich hier jetzt nicht, da schon beschriftet. Für die Rückseite habe ich den gleichen gelben Stoff genommen. Die Linien für das Adressfeld sowie eine Trennlinie zwischen Adressfeld und dem Rest der Karte habe ich mit Gradstich aufgenäht (damit es optisch mehr nach Postkarte aussieht).

In diesem Sinne wünsche ich euch ein Happy New Year 2015.
_________________
Herzliche Grüße

Britta
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 17:31    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 18:00    Titel:

klatsch klatsch

Die hast du toll hinbekommen ,da wird scih deine Freundin aber ganz bestimmt freuen Laughing
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de