Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Neujahrs-AMC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Neujahrs-AMC-Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hinweis für alle Teilnehmerinnen
Nächstes Thema anzeigen: Ergebnisse Neujahrs-AMC  
Autor Nachricht
Pandoram



Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 401
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 14:08    Titel:

Hallo Gudrun und Eva,

schön, dass ihr euch dazugesellt!

Lieben Gruß

Pandoram
_________________
Mein Blog: Schildis Welt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 14:08    Titel: Werbung



Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 06:24    Titel:

Trägst du mich bitte mit 2 Karten ein Laughing
Nach oben
misspatchwork



Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 10:00    Titel:

mit welcher Stückzahl darf man maximal mitmachen?

LG
Gudrun
Nach oben
Pandoram



Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 401
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 10:15    Titel:

Es gibt keine Begrenzung! Kannst dich also völlig ausleben!

Lieben Gruß

Pandoram
_________________
Mein Blog: Schildis Welt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Hjördis



Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 1143
Wohnort: Alsfeld

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 14:07    Titel:

Darf ich mit 2 Karten dabei sein?
_________________
week by week

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Nach oben
Pandoram



Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 401
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 15:41    Titel:

Na klar! Super gerne!

@all: Nach dem Anmeldeschluss werde ich alle anschreiben und nach der Adresse und Anzahl der Karten bitten, wenn nicht bereits mitgeteilt. Wenn alle Daten dann da sind, lose ich aus.

Lieben Gruß

Pandoram
_________________
Mein Blog: Schildis Welt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Pandoram



Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 401
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 09:58    Titel:

Hallo!

Ich habe nun gerade eine ganze Menge PN´s verschickt. Alle, die keine PN bekommen haben, haben mir ihre Adresse und die Anzahl der Karten schon mitgeteilt. Falls es trotzdem noch Fragen gibt, bitte melden.

Von einigen haben ich die Adresse aus anderen Aktionen, aber ich habe sie trotzdem nochmal angefragt, bitte nicht wundern. Ist einfach nur zur Übersichtlichkeit für mich.

Ich würde mich freuen, wenn die PN´s schnell zurückkommen, um so schneller kann ich die Partner zu losen.

Wenn es Probleme gibt, bitte bei mir melden.

Lieben Gruß

Maria
_________________
Mein Blog: Schildis Welt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Pandoram



Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 401
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 20:45    Titel:

Hallo zusammen!

Ich habe gehofft, Euch heute die Adressen zu schicken. Leider hat das nicht geklappt, da eine PN noch nicht zurückkam.
Da ich morgen wegfahre und erst Freitag zurück bin und während dieser Zeit mal nicht vorm Computer sitze (ich darf mir schlaue Vorträge anhören und Büffet essen ohne Ende Very Happy ), werde ich die Adressen vor Freitag abend nicht versenden können.
Ich hoffe bis dahin habe ich auch die fehlenden Informationen.

Ich wünsch euch eine schöne Woche!

Maria
_________________
Mein Blog: Schildis Welt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Pandoram



Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 401
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 22:37    Titel:

Guten Abend!

Ich habe nun gerade die letzte PN verschickt mit den Adressen.
Ich hoffe, jeder hat eine Nachricht erhalten. Falls nicht, oder die Anzahl der Adressen nicht stimmt oder eine Adresse möglicherweise Fehler enthält, zögert nicht, euch zu melden.

Das Versanddatum soll zwischen Weihnachten und Neujahr sein. Bitte nicht vor Weihnachten versenden.

Nun wünsche ich allen ganz viel Spaß beim Nähen und freue mich auf ganz viele schöne Karten!

Lieben Gruß

Maria
_________________
Mein Blog: Schildis Welt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 05:02    Titel:

Adressen sind bei mir angekommen juhu
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 05:02    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Neujahrs-AMC-Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de