Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Neues Nähzimmer jetzt mit Bildern

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 16.3.08
Nächstes Thema anzeigen: 17.03.08  
Autor Nachricht
Abschnitt

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 14:57    Titel: Neues Nähzimmer jetzt mit Bildern

Melde mich das erste Mal aus meinem neuen Nähzimmer. Die Möbel stehen jetzt alle auf ihrem Platz, muß nur noch einiges eingeräumt werden. Bilder folgen.
Falls jemand in Butjadingen Urlaub macht und Langeweile hat, darf er mich gerne Besuchen und wir nähen dann ein paar Blöckchen zusammen. Das Angebot steht. Ich habe hier 2 schöne Nähmaschinen und im Moment noch viel Platz. Mein Mann hat allerdings schon prophezeit, das ich es auch bestimmt wieder zumüllen werde, wie das andere. Das alte Zimmer wurde für uns beide zu Eng, jetzt habe ich mein Nähzimmer und er sein Büro. Ist das nicht Klasse.

Zuletzt bearbeitet von Abschnitt am 17.03.2008, 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 14:57    Titel: Werbung

kesseschere

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 15:33    Titel:

Hallo Käte!!
Es ist genial wenn man ein Nähzimmer für sich alleine hat.Meins ist zwar kein richtiges Zimmer sondern ein Kellerraum in dem steht nur der Heizkessel, aber ansonsten meine Nähsachen ,das Bügelbrett ,ein Pc. ,ein Fernseher und eine kleine Musikanlage . Klein ;aber mein Reich.Könnte dort mit ca . noch zwei Mädels nähen.Was wir auch schon öfter gemacht haben.Noch einen schönen Nähsonntag bei dem Wetter ideal.

Lg. Marita winke

Kesseschere
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 15:45    Titel:

Hallo Käte habe mal eben bei Google Earth geguckt, so weit wohnst du ja gar nicht von mir weg. Sind nur 2 Std. Autofahrt, wenn wir mal einen Ausflug machen und es passt würde ich dich auch gern mal besuchen und eventuell nähen. Wink Kann man bei euch gut Fahrrad fahren, dann würde ich für meinen Mann mal das Rad mitnehmen.
@ Auf das neue Zimmer bin ich mal gespannt, ist besser wenn man sein eigenes Reich hat. Wink Laughing
Abschnitt

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 16:03    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Hallo Käte habe mal eben bei Google Earth geguckt, so weit wohnst du ja gar nicht von mir weg. Sind nur 2 Std. Autofahrt, wenn wir mal einen Ausflug machen und es passt würde ich dich auch gern mal besuchen und eventuell nähen. Wink Kann man bei euch gut Fahrrad fahren, dann würde ich für meinen Mann mal das Rad mitnehmen.
@ Auf das neue Zimmer bin ich mal gespannt, ist besser wenn man sein eigenes Reich hat. Wink Laughing

Schau mal unter Butjadingen, wir werben im Tourismus mit dem Radfahren. Hier kann man super Rundtouren machen. Kannst schon vorher ausarbeiten, wie lange Dein Mann uns nicht stören soll Very Happy .
Würde mich freuen, wenn ich einmal Besuch von Dir bekomme. Mußt nur eben vorher Bescheid sagen, das ich dann auch da bin.

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 10:05    Titel:

Hallo Käte winke

Es ist immer wieder toll, so eine Tür von außen oder innen zumachen zu können Laughing Laughing Laughing

Viel Spaß und weiterhin tolle Ideen, Margit Wink
Abschnitt

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 12:39    Titel:

Hier sind die versprochenen Bilder. Am Eingang ist dieses Schild, damit jeder weiß, was ihn erwartet.

Hier noch 2 Bilder vom Zimmer, es ist noch nicht alles an seinem Platz.

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 12:50    Titel:

Hallo Käte dein Zimmer ist ja super!!!!!!!Da lacht das Herz (von Nähfrau )
DEIN Eingangsschild ist ja Spitze totlach Viel Spaß bei allen Aktionen in deinem Reich .
Das schöne ist Türe auf Türe zu egal wie es aussieht stört ja keinen.

Lg. Marita winke

Kesseschere
tasika

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 13:26    Titel:

Hallo Käte,

herzlichen Glückwunsch auch von mir zum eigenen Nähzimmer und
viel Spaß bei der Verwirklichung deiner Projekte.

Liebe Grüße aus Heidelberg
Tanja

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 13:33    Titel:

Hey, ich nähe auch auf Traktor (der Stuhl) ... hübsch ist das geworden. Das Bett ist dann, wenn du zu viel genäht hast und zu erschöpft bist, um noch ins Schlafzimmer zu kommen, ja? Wink Laughing
Website dieses Benutzers besuchen
Abschnitt

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 13:39    Titel:

Hamsterdrache hat Folgendes geschrieben:
Hey, ich nähe auch auf Traktor (der Stuhl) ... hübsch ist das geworden. Das Bett ist dann, wenn du zu viel genäht hast und zu erschöpft bist, um noch ins Schlafzimmer zu kommen, ja? Wink Laughing

Das Schlafzimmer ist auch nur gegenüber. Ich werde dann den Weg nehmen, der noch frei ist und noch nicht zugemüllt. So wie mein Mann immer sagt. muhahaha
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 13:39    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de