|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 16.3.08 Nächstes Thema anzeigen: 17.03.08 |
Autor |
Nachricht |
Abschnitt

|
Verfasst am: 16.03.2008, 14:57 Titel: Neues Nähzimmer jetzt mit Bildern |
|
|
Melde mich das erste Mal aus meinem neuen Nähzimmer. Die Möbel stehen jetzt alle auf ihrem Platz, muß nur noch einiges eingeräumt werden. Bilder folgen.
Falls jemand in Butjadingen Urlaub macht und Langeweile hat, darf er mich gerne Besuchen und wir nähen dann ein paar Blöckchen zusammen. Das Angebot steht. Ich habe hier 2 schöne Nähmaschinen und im Moment noch viel Platz. Mein Mann hat allerdings schon prophezeit, das ich es auch bestimmt wieder zumüllen werde, wie das andere. Das alte Zimmer wurde für uns beide zu Eng, jetzt habe ich mein Nähzimmer und er sein Büro. Ist das nicht Klasse. _________________ Liebe Grüße Käte
Zuletzt bearbeitet von Abschnitt am 17.03.2008, 12:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.03.2008, 14:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 16.03.2008, 15:33 Titel: |
|
|
Hallo Käte!!
Es ist genial wenn man ein Nähzimmer für sich alleine hat.Meins ist zwar kein richtiges Zimmer sondern ein Kellerraum in dem steht nur der Heizkessel, aber ansonsten meine Nähsachen ,das Bügelbrett ,ein Pc. ,ein Fernseher und eine kleine Musikanlage . Klein ;aber mein Reich.Könnte dort mit ca . noch zwei Mädels nähen.Was wir auch schon öfter gemacht haben.Noch einen schönen Nähsonntag bei dem Wetter ideal.
Lg. Marita
Kesseschere _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 16.03.2008, 15:45 Titel: |
|
|
Hallo Käte habe mal eben bei Google Earth geguckt, so weit wohnst du ja gar nicht von mir weg. Sind nur 2 Std. Autofahrt, wenn wir mal einen Ausflug machen und es passt würde ich dich auch gern mal besuchen und eventuell nähen. Kann man bei euch gut Fahrrad fahren, dann würde ich für meinen Mann mal das Rad mitnehmen.
@ Auf das neue Zimmer bin ich mal gespannt, ist besser wenn man sein eigenes Reich hat.  |
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 16.03.2008, 16:03 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Käte habe mal eben bei Google Earth geguckt, so weit wohnst du ja gar nicht von mir weg. Sind nur 2 Std. Autofahrt, wenn wir mal einen Ausflug machen und es passt würde ich dich auch gern mal besuchen und eventuell nähen. Kann man bei euch gut Fahrrad fahren, dann würde ich für meinen Mann mal das Rad mitnehmen.
@ Auf das neue Zimmer bin ich mal gespannt, ist besser wenn man sein eigenes Reich hat.  |
Schau mal unter Butjadingen, wir werben im Tourismus mit dem Radfahren. Hier kann man super Rundtouren machen. Kannst schon vorher ausarbeiten, wie lange Dein Mann uns nicht stören soll .
Würde mich freuen, wenn ich einmal Besuch von Dir bekomme. Mußt nur eben vorher Bescheid sagen, das ich dann auch da bin. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
Marena
|
Verfasst am: 17.03.2008, 10:05 Titel: |
|
|
Hallo Käte
Es ist immer wieder toll, so eine Tür von außen oder innen zumachen zu können
Viel Spaß und weiterhin tolle Ideen, Margit  |
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 17.03.2008, 12:39 Titel: |
|
|
Hier sind die versprochenen Bilder. Am Eingang ist dieses Schild, damit jeder weiß, was ihn erwartet.
Hier noch 2 Bilder vom Zimmer, es ist noch nicht alles an seinem Platz.
 _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 17.03.2008, 12:50 Titel: |
|
|
Hallo Käte dein Zimmer ist ja super!!!!!!!Da lacht das Herz (von Nähfrau )
DEIN Eingangsschild ist ja Spitze Viel Spaß bei allen Aktionen in deinem Reich .
Das schöne ist Türe auf Türe zu egal wie es aussieht stört ja keinen.
Lg. Marita
Kesseschere _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
tasika

|
Verfasst am: 17.03.2008, 13:26 Titel: |
|
|
Hallo Käte,
herzlichen Glückwunsch auch von mir zum eigenen Nähzimmer und
viel Spaß bei der Verwirklichung deiner Projekte.
Liebe Grüße aus Heidelberg
Tanja _________________ Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. |
|
|
|
 |
Hamsterdrache

Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 17.03.2008, 13:33 Titel: |
|
|
Hey, ich nähe auch auf Traktor (der Stuhl) ... hübsch ist das geworden. Das Bett ist dann, wenn du zu viel genäht hast und zu erschöpft bist, um noch ins Schlafzimmer zu kommen, ja?  |
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 17.03.2008, 13:39 Titel: |
|
|
Hamsterdrache hat Folgendes geschrieben: |
Hey, ich nähe auch auf Traktor (der Stuhl) ... hübsch ist das geworden. Das Bett ist dann, wenn du zu viel genäht hast und zu erschöpft bist, um noch ins Schlafzimmer zu kommen, ja?  |
Das Schlafzimmer ist auch nur gegenüber. Ich werde dann den Weg nehmen, der noch frei ist und noch nicht zugemüllt. So wie mein Mann immer sagt.  _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.03.2008, 13:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|