Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



neues Nähtreffen im Hamburger Norden

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mrs. Bobbins
Nächstes Thema anzeigen: Augenfutter - Sydney Craft & Quiltshow  
Autor Nachricht
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1590

BeitragVerfasst am: 28.06.2018, 20:29    Titel: neues Nähtreffen im Hamburger Norden

Ich würde gerne häufiger mit anderen zusammen nähen und frage mich gerade, ob wir ein Nähtreffen im Hamburger Norden hinbekommen.

Über Details habe ich noch nicht genau nachgedacht, je nachdem, wie viele wir werden, könnten wir uns reihum privat treffen oder schauen, ob wir einen günstigen Raum mieten können.

Hat jemand Interesse?
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.06.2018, 20:29    Titel: Werbung



Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1756
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 28.06.2018, 20:39    Titel:

Hallo Whiteflower. Eine ganz tolle Idee und ich wäre gerne dabei. Für mich käme aber ein Reium nicht in Frage. Näheres würde ich Dir, wenn Du willst, per pn erklären.
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7427
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 28.06.2018, 20:44    Titel:

Hamburg ja. Aber der norden ist leider sehr weit weg. Hatte heute mittag mal langenhorn gegoogelt und das sind 49 km von mir. Einmal quer durch Hamburg. (Ich wohne südwestlich)

Ab und zu könnte ich das mal machen, da ich auch mal gerne Leute aud meiner nähe kennenlernen möchte.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1590

BeitragVerfasst am: 07.07.2018, 10:24    Titel:

Das ist wirklich weit, Bienenstich, wie schade.

Ist sonst noch jemand im Hamburger Norden, die Interesse hat?
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9539
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 08.07.2018, 12:47    Titel:

Wenn Du magst, kannst Du auch in mein Nähcafé kommen, da gibt es auch jemand aus HH, die 1x im Monat mit dabei ist. Näheres findest Du auch auf meinem Blog.
_________________
Liebe Grüße,

Nana


Besuch mich doch mal auf: www.die-nana.de
(Shop, Quilt-Service, Kurse & mehr)
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1590

BeitragVerfasst am: 10.07.2018, 11:38    Titel:

Vielen Dank, Nana, ich gucke, ob ich das einrichten kann (muss mir ein Auto leihen)
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 260
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 05.08.2018, 17:25    Titel:

whiteflower hat Folgendes geschrieben:
Das ist wirklich weit, Bienenstich, wie schade.

Ist sonst noch jemand im Hamburger Norden, die Interesse hat?


oh mist! das lese ich jetzt erst gerade!!!
ich bin aus Norderstedt, würde mcih gern treffen!!!
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 260
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 05.08.2018, 17:25    Titel:

whiteflower hat Folgendes geschrieben:
Das ist wirklich weit, Bienenstich, wie schade.

Ist sonst noch jemand im Hamburger Norden, die Interesse hat?


oh mist! das lese ich jetzt erst gerade!!!
ich bin aus Norderstedt, würde mcih gern treffen!!!

upps....doppelt!
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1590

BeitragVerfasst am: 06.08.2018, 08:57    Titel:

Guten Morgen,

ich habe ab Ende des Monats / Anfang September eine Donnerstagvormittagsnähgruppe in Fühlsbüttel.

Sobald ich die genauen Daten habe, melde ich mich.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1756
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 06.08.2018, 11:49    Titel:

Schade, mein Chef hat die Eigenart, dass ich für mein Geld arbeiten muss
Embarassed

Aber viel Spaß mit Deiner Gruppe
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina



Zuletzt bearbeitet von Laska am 06.08.2018, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.08.2018, 11:49    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de