|
Vorheriges Thema anzeigen: Überbreite... Nächstes Thema anzeigen: hab jetzt auch einen Anschiebetisch.... |
Autor |
Nachricht |
Sybille

|
Verfasst am: 15.06.2009, 19:11 Titel: Neues Buch "Material Obsession" |
|
|
In diesem buch ist ein Quilt mit applizierten Tulpen, falls jemand das Buch hat und sich diesen Quilt anschaut, ich bin verzweifelt auf der Jagd nach diesen Stoffen.Ein Teil ist von Denyse Schmidt aus einer Kollektion von 2007, es ist zum verrücktwerden, denn mit anderen Stoffen verliert er komplett seinen Charme der 30 und 40iger Jahre.Habe mit Coat Deutschland Kontakt aufgenommen und hoffe, das die noch was auftreiben und eventuell kann ich über England vielleicht noch was erreichen.Vielleicht habt Ihr noch einen Tip  _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.06.2009, 19:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 16.06.2009, 09:26 Titel: |
|
|
Ich komm mir vor wie ein Jagdhund, dem man was besonders Leckeres vor die Schnauze hält und er kommt nicht dran.Bis jetzt bin ich kein Stück weiter  _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
 |
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 16.06.2009, 14:19 Titel: |
|
|
www.flickr.com, ich weiss immer noch nicht wie ein Link hochgeladen wird, hoffe die Adresse stimmt.Der Quilt heisst Fanciful Flowers....man kann ihn wirklich schlecht mit anderen Stoffen arbeiten _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
 |
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 16.06.2009, 14:22 Titel: |
|
|
Bei google Fanciful Flowers Quilt eingeben und dann gucken bei Katie jump Rope Quilt, ich weiss ich nerve  _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
 |
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 16.06.2009, 14:33 Titel: |
|
|
Hallo Sybille!
Ich hab gegoogelt und nix gefunden
wohl etwas zu blond.
Warum zeigst Du nicht diesen Quilt, damit ich mir etwas vorstellen kann
Kann ja nicht verboten sein, nur ein Foto aus einem Buch zu zeigen.
lg Lukrecia |
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 16.06.2009, 17:02 Titel: |
|
|
Ich weiss nicht, ob das erlaubt ist, vielleicht liest jemand mit und sagt ja oder nein ,Du musst sehr genau schauen, ich habs auch erstmal überlesen, auf diesem Bild ist er mit weiss gearbeitet, was mir nicht so gut gefällt, im Buch hat er einen braunen Hintergrundstoff, dadurch kommen die Stoffe super zur Geltung _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
 |
|
|
|
 |
Brigie

|
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 16.06.2009, 17:14 Titel: |
|
|
Wie hast Du das denn gefunden, super , genau das ist er, die Stoffe sind einfach genial und meine Tochter hätte ihn gerne genauso, die Kollektionen sind alle älter und drei an der Zahl die in diesem Quilt stecken, habe gerade erfahren, das ich vielleicht Hilfe aus England bekomme, auch eine Quilterin, die mal auf Jagd gehen will _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
 |
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 16.06.2009, 18:32 Titel: |
|
|
Hey Sybille,
schau Dich mal hier um www.simis-atelier.de/
vielleicht findest Du hier etwas. Der Shop führt viele auch englische Stoffe. Kannst auch mit Foto Deine Wünsche mailen. Alles wird prompt und top beraten und erledigt, spreche da aus eigener Erfahrung. Wünsch Dir Glück  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
|
|