Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Neuer Start Geburtstagsstoffwichteln Gruppe 4 2010/2011

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoffwichteln Gruppe 4, 2010/2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Renates rolaregi Stöffen
Nächstes Thema anzeigen: Patchsue s Post  
Autor Nachricht
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 20:11    Titel: Neuer Start Geburtstagsstoffwichteln Gruppe 4 2010/2011

Hallo Mädels

Hiermit möchte ich einen neuen Aufruf starten für Geburtstagsstöffen 2010/2011 Gruppe 4
Da keine neue Gruppe in diesem Jahr gestartet ist möchte ich das gerne hiermit machen.


Folgende einfache Regeln und Bedingungen sind zwingend einzuhalten;

1. mindestens 10 Teilnehmerinen

2. maximal 20 Teilnehmerinen


3. der Stoff entweder 1 Long Quarter (25 x 110 cm) oder 1 Fat Quarter (55 x 45 cm) bitte nur orig. Pachtworkstoffe verwenden. (habe gekürzt mit Rücksicht auf die Wirtschaftskrise)

4.
Wer sich angemeldet hat und das Jahr begonnen hat kann nicht mehr aussteigen.


5. Nach jeder Anmeldung bekomme ich per PN komplette Anschrift , Mail-Adresse und Telefonnummer letzteres ist notwendig geworden und wird nicht an Dritte weitergegeben wenn nicht ein zwingender Grund vorliegt, das in dem Falle, an die Modis, das wäre"Colli" weiter gegeben würde.

6. Nach erhalt der Stöffchen wird die Teilnehmerin gebeten alle Stöffchen einzustellen, damit die anderen sich auch daran erfreuen können.


7. Nach einer Woche bitte ich dann per „PN“ ob alle Ihre Stöffchen erhalten haben und die, die eventuell noch fehlen sollten, was wir nicht hoffen, noch einmal durch mich erinnert werden zu schicken.

8. Sollte einer aus was für Gründen auch immer nicht rechtzeitig verschicken oder Liste verloren sofort der Wichtel-Mum „mich“ oder wenn ich nicht erreichbar sein sollte“ Colli“ benachritigen.


9. Anmeldeschluss am 25.03.2010

Beginn wäre der 1. April 2010 und Ende am 31.03.2011

Es werden nur versicherte Umschläge geschickt, bei Verlust durch nicht versicherte Briefsendungen ist für Ersatz zu sorgen.

Nach der Anmeldung hätte ich gern per „PN“ alle Daten und natürlich Eure Lieblingsfarben- Muster usw. und ganz wichtig auch alle NOGOS.
Nach dem Anmeldschluss erhaltet Ihr eine Liste per Mail von mir.

So, nun hoffe und freue ich mich auf rege Anmeldungen.
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.


Zuletzt bearbeitet von knäulchen am 06.03.2010, 13:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 20:11    Titel: Werbung



Nach oben
Shayanna



Anmeldungsdatum: 17.02.2009
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 22:04    Titel:

Ich hätte Lust auf eine weitere Runde Smile
Deswegen hier meine offizielle Anmeldung Smile
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 22:08    Titel:

Herzlich Willkommen schön das du wieder mit machen möchtest ich freue mich. Klasse yippiie yippiie yippiie
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 22:10    Titel:

Ich wuerde auch gern wieder mitmachen, stellt sich aber die Frage, ob ihr auch ins Ausland versenden wollt
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 22:19    Titel:

Hi Balefire

Ich denke doch schon das nichts dagegen sprechen wird.
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
rolaregi



Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 318
Wohnort: Heimbach Eifel NRW

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 22:33    Titel:

Hallo ich bin auch wieder dabei.
Werde mich auch mit dem versenden der Brife beile.
Gruß renate
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 22:35    Titel:

rolaregi hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich bin auch wieder dabei.
Werde mich auch mit dem versenden der Brife beile.
Gruß renate


Hi Renate

Sowas lese ich doch gerne das man glänzende Augen bekommt freu freu

Schön das du auch wieder dabei bist. Trage Dich auch ganz schnell ein. Wink Wink
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 22:59    Titel:

Ich habe noch ein oder zwei Fragen (hab sowas noch nicht mitgemacht):
Ich bekomme nach Anmeldeschluss alle Teilnehmer Geburtstage, kann ich dann auch meine Pakete schon vor dem Geburstag versenden? (Sprich schon z.B. nen Monat im Vorraus (weniger Stress Wink )
Und mit wievielen FQ muss ich denn rechnen? Wenn 20 mitmachen muss ich auch 20 verschicken? Des is ja schon viel oder?
Fragen über Fragen *sorry* Eigentlich würde ich nämlich gerne mitmachen..
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 23:13    Titel:

Hi Skendysky

Dann möchte ich Dir Deine Fragen gerne beantworten:

Also du kannst gerne einen Monat im voraus verschicken. Das beschenkte Geburtstagskind muss dann solange um den Umschlag rum schleichen, da wir erst am Tage des Geburtstags die Umschläge öffnen.

Die Stöffchen werden dann im Thread eingestellt mit Nicknamen von derer du das Stöffchen bekommen hast. Hast Du ja bestimmt schon in den anderen Gruppen gesehen.

Soviel Teilnehmer höchstens 20 so viele Stöffchen verschickst du. Im Gegenzug bekommst du die Anzahl an Teilnehmerinen an Deinem Geburtstag Stöffchen zurück.

Da die Geburtstage über das ganze Jahr verteilt sein werden, geht es aber mit 20 Teilnehmern wenn die Gruppe voll werden sollte.

Wir haben letztes Jahr je 2 FQ oder LQ geschickt. Bedingt durch die schlechte Wirtschaftslage habe ich schon auf je 1 FQ oder LQ reduziert.

So ich hoffe Du hast verstanden wie es geht. Ansonsten Frage ruhig, wir würden uns freuen wenn Du mit machen würdest.
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
MamaMoose



Anmeldungsdatum: 11.08.2008
Beiträge: 44
Wohnort: Aidlingen

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 09:21    Titel:

verrückt ich auch.....
bin wieder dabei.....freu
lg MamaMoose/Sabine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 09:21    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoffwichteln Gruppe 4, 2010/2011 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de