|
Vorheriges Thema anzeigen: Renates rolaregi Stöffen Nächstes Thema anzeigen: Patchsue s Post |
Autor |
Nachricht |
knäulchen

|
Verfasst am: 05.03.2010, 21:11 Titel: Neuer Start Geburtstagsstoffwichteln Gruppe 4 2010/2011 |
|
|
Hallo Mädels
Hiermit möchte ich einen neuen Aufruf starten für Geburtstagsstöffen 2010/2011 Gruppe 4
Da keine neue Gruppe in diesem Jahr gestartet ist möchte ich das gerne hiermit machen.
Folgende einfache Regeln und Bedingungen sind zwingend einzuhalten;
1. mindestens 10 Teilnehmerinen
2. maximal 20 Teilnehmerinen
3. der Stoff entweder 1 Long Quarter (25 x 110 cm) oder 1 Fat Quarter (55 x 45 cm) bitte nur orig. Pachtworkstoffe verwenden. (habe gekürzt mit Rücksicht auf die Wirtschaftskrise)
4. Wer sich angemeldet hat und das Jahr begonnen hat kann nicht mehr aussteigen.
5. Nach jeder Anmeldung bekomme ich per PN komplette Anschrift , Mail-Adresse und Telefonnummer letzteres ist notwendig geworden und wird nicht an Dritte weitergegeben wenn nicht ein zwingender Grund vorliegt, das in dem Falle, an die Modis, das wäre"Colli" weiter gegeben würde.
6. Nach erhalt der Stöffchen wird die Teilnehmerin gebeten alle Stöffchen einzustellen, damit die anderen sich auch daran erfreuen können.
7. Nach einer Woche bitte ich dann per „PN“ ob alle Ihre Stöffchen erhalten haben und die, die eventuell noch fehlen sollten, was wir nicht hoffen, noch einmal durch mich erinnert werden zu schicken.
8. Sollte einer aus was für Gründen auch immer nicht rechtzeitig verschicken oder Liste verloren sofort der Wichtel-Mum „mich“ oder wenn ich nicht erreichbar sein sollte“ Colli“ benachritigen.
9. Anmeldeschluss am 25.03.2010
Beginn wäre der 1. April 2010 und Ende am 31.03.2011
Es werden nur versicherte Umschläge geschickt, bei Verlust durch nicht versicherte Briefsendungen ist für Ersatz zu sorgen.
Nach der Anmeldung hätte ich gern per „PN“ alle Daten und natürlich Eure Lieblingsfarben- Muster usw. und ganz wichtig auch alle NOGOS.
Nach dem Anmeldschluss erhaltet Ihr eine Liste per Mail von mir.
So, nun hoffe und freue ich mich auf rege Anmeldungen. _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Zuletzt bearbeitet von knäulchen am 06.03.2010, 14:49, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.03.2010, 21:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Shayanna
|
Verfasst am: 05.03.2010, 23:04 Titel: |
|
|
Ich hätte Lust auf eine weitere Runde
Deswegen hier meine offizielle Anmeldung  |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 05.03.2010, 23:08 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen schön das du wieder mit machen möchtest ich freue mich. Klasse  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 05.03.2010, 23:10 Titel: |
|
|
Ich wuerde auch gern wieder mitmachen, stellt sich aber die Frage, ob ihr auch ins Ausland versenden wollt _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 05.03.2010, 23:19 Titel: |
|
|
Hi Balefire
Ich denke doch schon das nichts dagegen sprechen wird. _________________ L.G. Knäulchen
|
|
|
 |
rolaregi
Anmeldungsdatum: 06.03.2008 Beiträge: 318 Wohnort: Heimbach Eifel NRW
|
Verfasst am: 05.03.2010, 23:33 Titel: |
|
|
Hallo ich bin auch wieder dabei.
Werde mich auch mit dem versenden der Brife beile.
Gruß renate |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 05.03.2010, 23:35 Titel: |
|
|
rolaregi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ich bin auch wieder dabei.
Werde mich auch mit dem versenden der Brife beile.
Gruß renate |
Hi Renate
Sowas lese ich doch gerne das man glänzende Augen bekommt freu freu
Schön das du auch wieder dabei bist. Trage Dich auch ganz schnell ein.  _________________ L.G. Knäulchen
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 05.03.2010, 23:59 Titel: |
|
|
Ich habe noch ein oder zwei Fragen (hab sowas noch nicht mitgemacht):
Ich bekomme nach Anmeldeschluss alle Teilnehmer Geburtstage, kann ich dann auch meine Pakete schon vor dem Geburstag versenden? (Sprich schon z.B. nen Monat im Vorraus (weniger Stress )
Und mit wievielen FQ muss ich denn rechnen? Wenn 20 mitmachen muss ich auch 20 verschicken? Des is ja schon viel oder?
Fragen über Fragen *sorry* Eigentlich würde ich nämlich gerne mitmachen.. _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 06.03.2010, 00:13 Titel: |
|
|
Hi Skendysky
Dann möchte ich Dir Deine Fragen gerne beantworten:
Also du kannst gerne einen Monat im voraus verschicken. Das beschenkte Geburtstagskind muss dann solange um den Umschlag rum schleichen, da wir erst am Tage des Geburtstags die Umschläge öffnen.
Die Stöffchen werden dann im Thread eingestellt mit Nicknamen von derer du das Stöffchen bekommen hast. Hast Du ja bestimmt schon in den anderen Gruppen gesehen.
Soviel Teilnehmer höchstens 20 so viele Stöffchen verschickst du. Im Gegenzug bekommst du die Anzahl an Teilnehmerinen an Deinem Geburtstag Stöffchen zurück.
Da die Geburtstage über das ganze Jahr verteilt sein werden, geht es aber mit 20 Teilnehmern wenn die Gruppe voll werden sollte.
Wir haben letztes Jahr je 2 FQ oder LQ geschickt. Bedingt durch die schlechte Wirtschaftslage habe ich schon auf je 1 FQ oder LQ reduziert.
So ich hoffe Du hast verstanden wie es geht. Ansonsten Frage ruhig, wir würden uns freuen wenn Du mit machen würdest. _________________ L.G. Knäulchen
|
|
|
 |
MamaMoose
|
Verfasst am: 06.03.2010, 10:21 Titel: |
|
|
ich auch.....
bin wieder dabei.....freu