Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



neuer Mystery bei Bonnie K. Hunter




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Links zu Anleitungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: neuer Mystery bei Charlotte Hawkes
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1798
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 31.10.2019, 14:46    Titel: neuer Mystery bei Bonnie K. Hunter

Frolic heißt der neue Mystery von Bonnie K. Hunter:

https://quiltville.blogspot.com/2019/10/frolic-quiltville-winter-mystery-intro.html
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.10.2019, 14:46    Titel: Werbung



Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1588
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 31.10.2019, 20:11    Titel:

Und ich find die Farben einfach klasse. Das Intro ist schon gespeichert und ausgedruckt. Nächste Woche fahr ich zur Nadelwelt nach Friedrichshafen. Da werd ich mal nach Aqua-Stoffen Ausschau halten. Und sollte meine Geburtstagsliste weiterlaufen, mir auch solche Stoffe wünschen. Die anderen Farben hab ich genug im Fundus.

Nähst Du wieder mit?
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1056
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 01.11.2019, 11:12    Titel:

Vielen Dank für den Link.
Den muss ich mir gleich mal abspeichern. Very Happy
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1798
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 01.11.2019, 14:44    Titel:

Winterkind hat Folgendes geschrieben:
Und ich find die Farben einfach klasse. Das Intro ist schon gespeichert und ausgedruckt. Nächste Woche fahr ich zur Nadelwelt nach Friedrichshafen. Da werd ich mal nach Aqua-Stoffen Ausschau halten. Und sollte meine Geburtstagsliste weiterlaufen, mir auch solche Stoffe wünschen. Die anderen Farben hab ich genug im Fundus.

Nähst Du wieder mit?


Hallo Andrea,
ja ich nähe wieder mit. Very Happy Ich bin schon ganz gespannt auf das Muster. Aqua Stoffe fehlen mit auch noch und helle Stoffe und dunkles Blau. Ich bin aber schon fündig geworden und warte jetzt auf meine Stoffe.
Very Happy
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1588
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 01.11.2019, 17:11    Titel:

Du hast schon bestellt? Wow.

Ich werde nächste Woche mal nach diesem Grün Ausschau halten. Kann sein, dass mir das fehlt. Und da wird ja nur ein Stoff benötigt
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1798
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 02.11.2019, 10:30    Titel:

Ich bin da immer schnell entschlossen. Very Happy
Erst vorhandene Stoffe gesichtet und dann geguckt was fehlt.

Grün nehme ich verschiedene Stoffe, ich habe soviele grüne Stoffe...

Am Ende wird wieder weniger Stoff benötigt, wie angegeben. Very Happy
Und nachbestellen kann ich immer noch...

Ich freue mich, in drei Wochen gehts los. Very Happy Very Happy
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Links zu Anleitungen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de