Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Neuer Herbst Swap Flying Geese

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Home, sweet home - Mugrug-Swap
Nächstes Thema anzeigen: Advents-Mugrug-Swap 2020 - als Nikolausgeschenk  
Autor Nachricht
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: 05.07.2020, 17:59    Titel:

Was genau läuft denn hier und wie geht das??
Bin nicht recht schlau geworden!
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.07.2020, 17:59    Titel: Werbung



Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 05.07.2020, 18:52    Titel:

Guilitta2000 hat Folgendes geschrieben:
Was genau läuft denn hier und wie geht das??
Bin nicht recht schlau geworden!


Hier geht es um einen Mugrug-Swap. Also Mugrug-Tausch. Jede Teilnehmerin näht einen Mugrug zum vorgegebenen Thema und schickt ihn zum Stichtag an die ausgeloste Mit-Swaperin. Und bekommt selbst einen von einer anderen Mit-Swaperin.

Die Einzelheiten sind auf Seite 1 dieses Threads nachzulesen.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 05.07.2020, 18:53    Titel: MugRug

hallo Guilitta
hier ist eine Tauschaktion gelaufen. Frau konnte sich bis heute 19:00 Uhr anmelden. anschließend wurden die angemeldeten Nähbienen mittels Los durcheinandergewürfelt.
In PN´s wurden die zugeteilten Adressen weitergegeben. Niemand weiße, wer für einen selbst näht, nur für wen man ausgelost wurde.
l.g. Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 05.07.2020, 18:54    Titel:

@Kiki Mum, ich hoffe, es ist in Ordnung für Dich, dass ich geantwortet habe. Ich bin ja nicht ganz "weg". Wink
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 05.07.2020, 18:56    Titel:

Huch, jetzt haben gleich zwei geantwortet. Dann ziehe ich mich wieder zurück. Embarassed
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 05.07.2020, 18:56    Titel: Tauschpartner

Hallo ihr Lieben, ich habe es geschafft.
Alle Tauschpartnerinnen sollten ihre Partnerin mit passender Adresse bekommen haben. Falls irgendwas schief gelaufen ist bitte gebt mir Bescheid. Ich hoffe dass alles passt.
Viel Spass beim nähen wir hören voneinander.
Schönen Sommer und gute Erholung an alle
Gruß Barbara Laughing
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 05.07.2020, 18:57    Titel:

Nein Angelika, bitte bleib ich finde es super wenn du mich moralisch unterstützen kannst. ich freue mich wenn du Anteil nimmst an meiner Erstlingsaufgabe
l.g.
Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 05.07.2020, 19:08    Titel:

Kiki Mum hat Folgendes geschrieben:
Nein Angelika, bitte bleib ich finde es super wenn du mich moralisch unterstützen kannst. ich freue mich wenn du Anteil nimmst an meiner Erstlingsaufgabe
l.g.
Barbara


Na klar, ich lese hier die ganze Zeit mit.

Du machst das super, Kiki Mum! daumen hoch daumen hoch daumen hoch
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 06.07.2020, 05:59    Titel:

Meine Tauschpartnerin ist angekommen. Vielen Dank Barbara. drück Du machst das klasse. Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 06.07.2020, 08:42    Titel:

Auch bei mir ist die Adresse angekommen. klatsch
Nun beginnt wieder eine spannende Zeit: überlegen, nähen, verschicken und selbst ein tolles MugRug bekommen. Ich freu mich!
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.07.2020, 08:42    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de