Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Neuer Brown Bag Quilt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2009
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Workshops
Nächstes Thema anzeigen: Aktion für uns 'Zurückgebliebene'  
Autor Nachricht
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 08:26    Titel:

Liebe Margit!

Brown - weil der Stoff in eine Brown Bag kommt - also eine braune Papiertüte! Aus diesem Grund auch der Titel Brown Bag Quilt - kurz BBQ.

Guck mal im ersten Beitrag in diesem Thread, da ist ein Link von der letztjährigen BBQ-Aktion drin - da steht eigentlich alles drin, denk ich mal.

Liebe Grüße
Susanne

PS Hätte ich fast übersehen, das du deinem Beitrag einen Titel gegeben hast - Titel: Was tut man wenn man nicht nach Fulda kann? - das frägst du am besten Nicole-nini
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 08:26    Titel: Werbung



Nach oben
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2536
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 16:14    Titel:

Hm, wenn man nicht nach Fulda kommt, dann denke ich wird es auf dem Postweg gehen müssen.
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 19:03    Titel:

Hallo,
entschuldigt, dass ich mich erst so spät melde, aber ich war in Trier auf dem Stoffmarkt und bin jetzt erst zurück (150 km einfache Fahrt).

Also Brown Bag, wie schon richtig erklärt, wegen der braunen Papiertüte.

Halb vorbereitet finde ich nicht gut, da ist ja die Überraschung total futsch Laughing .

Wer gern mitmachen will und leider nicht in Fulda dabei sein kann, muß sich anmelden und das Paket rechtzeitig VOR der abreise jemanden schicken der hinfährt. Wohin werde ich dann noch rechtzeitig bekannt geben. Patchkatze hat sich schon bereit erklärt, falls ich nicht komme die Päckchen mitzunehmen und in Fulda zu tauschen. Die die Patchkatze dann die Päckchen schicken BITTE dran denken Porto beizulegen, dass sie Euch, die Euch zugelosten Päckchen auch wieder zuschicken kann!!!
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sternflocke



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1710
Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 19:29    Titel:

Edith hat Folgendes geschrieben:
@ Gesine: Du hast ein ganzes Jahr Zeit, das sollte doch wirklich reichen (auch wenn frau aus Erfahrung etwa 11 Monate lang erstmal gar nix macht totlach ).

so ein schönes Thema, ich schätze mal da muss ich einfach wieder dabei sein. (aber lasst mich noch ein bißl überlegen....)


Edith, wolltest Du etwa nicht kommen? Das geht fei nicht, wo uns schon Quilthexe im Stich läßt!!
Also ich würde auch mitmachen!
_________________
Liebe Grüße
Hertha


----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 17:16    Titel:

@ Sternflocke: Ich will schon, weiß aber nicht ob ich kann... Aber probieren werde ich es auf jeden Fall.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 12:01    Titel:

WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer am BBQ 2009 teilnehmen will, sagt bitte jetzt nochmal hier verbindlich bescheid. Ich trage Euch dann in die Teilnehmerliste ein.

Anmeldeschluß ist Samstag der 3.10.2009

Die, die nicht mit nach Fulda kommen und trotzdem gerne teilnehmen würden, können ihre Brown Bags verpacken und an Patchkatze schicken und 4€ Portogeld beilegen.
Deshalb beim Anmelden bitte dazu schreiben ob ihr ein Päckchen (Adresse bekommt ihr per PN) schickt oder ob ihr in Fulda dabei seit.
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2536
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 10:45    Titel:

Findet die Aktion eigentlich statt? Finde nirgends die Teilnehmerliste.
Oder machen meine Augen nicht mehr mit?
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 12:52    Titel:

Hallo,
es hat sich niemand gemeldet, darum gibt es keine Teilnemerliste Crying or Very sad ...

lg
Nicole
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2536
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 14:06    Titel:

Hallo Nini,

tröst
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2009 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de