Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



neue Weihnachtsdeko

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Exclusiv: I proudly present - Shooting mit Weihnachtswichtel
Nächstes Thema anzeigen: Sternendecken  
Autor Nachricht
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1562

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 21:45    Titel: neue Weihnachtsdeko

Hallo,

ich wollte Euch mal zeigen, was meine kreative Stunde heute Mittag mir gebracht hat, da nähe ich noch einen großen dazu:


und das ist meine kleine Reisetasche, die ich in einem Kurs genäht habe, wie Evarose, dachte es wird mal Zeit für ein Foto:


_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 21:45    Titel: Werbung



Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 22:31    Titel:

der Stoff von der Tasche ist der Hammer, cool geworden!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Inghinn



Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 1175
Wohnort: Schottland

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 23:34    Titel:

Beides ganz toll! Smile
_________________
Liebe Gruesse,
Nicole

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
Nach oben
MSN Messenger
bollewulle



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 3605
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 06:37    Titel:

Beides schön, die Tasche gefällt mir besonders. Hat die Tasche so richtig Reisetaschen-Größe?
Der Stoff ist ja irre. Ich dachte erst schon, das hast du alles gepatcht
Viele schöne Reisen damit!
_________________
Tschüssn
Evalotte Bollewulle

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nach oben
quiltev



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 07:45    Titel:

Schöner Stern - ist der komplett genäht oder irgendwie speziell zusammengesetzt?

Aber die Tasche ist der Hammer - genialer Stoff Exclamation
_________________
Liebe Grüße
Evi
Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 07:49    Titel:

Wow, die Tasche ist wunderschön und der Stern gefällt mir auch sehr gut.
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 08:03    Titel:

Beides sehr sehr schön, der Stern einfach aber eine tolle Wirkung, so näht nicht jeder. Klasse.

Die Tasche ist ein richtiger Hingucker mit dem Stöffchen sieht total klasse aus.
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
carola56



Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 1017
Wohnort: Trostberg

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 08:39    Titel:

Klasse - mir gefällt beides sehr gut.
_________________
Liebe Grüße, Carola
Nach oben
nähmanu



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 3027
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 09:05    Titel:

Hallo!

Die Tasche sieht super aus klatsch , und der Stoff gefällt mir ausgesprochen gut, ein richtiger eyecatcher Shocked

Der Stern gefällt mir vom Muster her sehr gut, simple aber effektvoll Smile
_________________
Liebe Grüsse von der Nordsee

-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht
Nach oben
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1562

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 09:53    Titel:

Vielen Dank für Euer Lob.

@quiltev : der Stern besteht aus 4 Streifen die abgeschrägt sind , und wird dann gelegt und nur außen knapp abgenäht.
Ich hoffe es ist für Dich verständlich, das mit dem erklären ist so ein e Sache Embarassed .
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 09:53    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de