|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Leinenkissen für meinen Schwiegervater Nächstes Thema anzeigen: zwei Kleinigkeiten zum verschenken |
Autor |
Nachricht |
Shiva

|
Verfasst am: 26.12.2008, 21:39 Titel: neue Tischdecke |
|
|
So, die Weihnachtsdeko kommt ja nun bald weg und da musste schonmal eine neue Tischdecke her. Da noch lange kein Frühling in Sicht ist, in gedeckteren Farben aber seht selbst:
besonders gefällt mir die Borte, die mich zu dieser Decke angeregt hat:
ich muss sie noch schließen und gründlich bügeln, aber dazu habe ich heute keine Lust mehr
Es hat richtig Spass gemacht, endlich mal wieder etwas für mich selbst zu nähen! Seit September nähe ich nur noch für andere. Macht ja auch Spass, aber trotzdem brauchte ich jetzt mal wieder was für mich.... _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.12.2008, 21:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 27.12.2008, 01:11 Titel: Re: neue Tischdecke |
|
|
Shiva hat Folgendes geschrieben: |
Es hat richtig Spass gemacht, endlich mal wieder etwas für mich selbst zu nähen! Seit September nähe ich nur noch für andere. Macht ja auch Spass, aber trotzdem brauchte ich jetzt mal wieder was für mich.... |
das geht mir genauso! ich bin grad dabei, meinen weihnachtsquilt zu beenden, damit er pünktlich nach weihnachten im januar fertig ist *hüstel*
die decke ist superschön, gefällt mir sehr! wie groß ist sie denn? _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Mami98+2007
|
Verfasst am: 27.12.2008, 01:29 Titel: |
|
|
Die Decke sieht super toll aus.
Ehrlich gesagt würde ich auch gerne mal wieder nur was für mich nähen......die Tilda-Äpfel sind auch schon alle wieder verschenkt .
Aber zwischen den Jahren geht´s los...........wenn ich die ersten Geburtstagswichtelkarten genäht habe .......und mein verrücktes Huhn für´s Hühnerwichtel, Geburtstagsgeschenke für´s Geburtstagswichteln, Blöcke für´s Herzwichteln und Ostergeschenke für´s Osterwichteln, ......  _________________ Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug,
doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten. |
|
|
|
 |
Shiva

|
Verfasst am: 27.12.2008, 10:36 Titel: |
|
|
.... die Liste ist Ellen lang. Bei mir waren es Decken für meine beiden Männer, meine Ma, eine Tischdecke für meine Schwiegerma, Tischsets und noch diverse Kleinigkeiten. Das letzte Projekt für mich selbst wurde anfang September fertig. Aber frau gibt ja gerne
Die Decke ist 80x80 cm groß. Und ich habe sie heilig Abend begonnen.
Ich habe von meinem Junior zu Weihnachten ein Set Stoffe bekommen, 4 FQ die Minipanels (in der Mitte) und ein Stück Borte. Als die Jungs sich dann mit dem neuen Computer Gedöne zurück zogen wurde förmlich von mir erwartet, dass ich nähe Bis spät in die Nacht und jede freie Minute zwischen den Familienbesuchen.
Wirklich super ist, das ich die Decke nicht weggeben kann die Stoffe sind ja ein Geschenk! _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
 |
nera

|
Verfasst am: 27.12.2008, 11:54 Titel: |
|
|
wunderschön
LG Maren _________________ Das Glück kann man verdoppeln,
indem man es teilt. |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.12.2008, 19:25 Titel: |
|
|
Hallo Steffi,
die Decke sieht super aus. Ich freue mich auch immer, wenn alle so beschäftigt sind, dass meine Abwesenheit gar nicht erst auffällt bis zur nächsten Hungersnot zumindest! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
mädche us

|
Verfasst am: 27.12.2008, 19:31 Titel: |
|