Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Neue Tasche

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: TierheimToLas
Nächstes Thema anzeigen: Perlentäschle  
Autor Nachricht
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 10:30    Titel:

die gefällt mir auch sehr gut
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 10:30    Titel: Werbung



Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 10:53    Titel:

Hallo Eva toll sieht die Tasche aus. Wink daumen hoch
Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 11:40    Titel:

knubbelskatze hat Folgendes geschrieben:
Hallo Eva,

eine wunderschöne Tasche hast du genäht, du triffst immer perfekt meinen Geschmack. klatsch

Hast du schon mal überlegt, ob du nicht bei dem Taschen Wettbewerb mitmachen möchtest. Very Happy



Hallo knubbelskatze,
... ist mir da etwas entgangen ????????
Question Crying or Very sad Question Crying or Very sad Question Crying or Very sad Question
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Quilthexe



Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 245
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 11:47    Titel: Tasche

Hallo Eva,
die Tasche ist wirklich spitzenmäßig. Du hast wohl auch einen "Taschentick" ? Auch die Farbe finde ich ganz toll.
_________________
------------------------
Quilthexe Hexe
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 12:23    Titel:

Die ist dir super gut gelungen. Die hatte ich auch auf dem Deckblatt gesehen.

Wink Wink
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Dezemberkind



Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 799
Wohnort: Saarl.

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 12:52    Titel:

Ganz tolle Tasche zum Ausgehen.
Viel Spaß damit juhu juhu
Liebe Grüße Gabi
_________________
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag
Nach oben
Enfantduroi



Anmeldungsdatum: 10.07.2007
Beiträge: 749
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 12:54    Titel:

Das ist eine wunderschöne Tasche die du da genäht hast. Ich trau mich ja an sowas noch garnicht ran Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Dina
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
uschi



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 19:43    Titel:

Hallo Eva,

wunderschön! klatsch

Gruß
uschi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Heike



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: Neustadt

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 19:56    Titel:

Wow Respekt die finde ich superschön!
_________________
Liebe Grüße
Heike

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Valentina



Anmeldungsdatum: 06.11.2007
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 21:09    Titel:

Klasse geworden. Mit dieser Tasche würde ich auch
sofort ausgehen. daumen hoch daumen hoch

Liebe Grüße
Valentina
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 21:09    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de