Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Neue Stuhlpolster




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kleider und Shirts
Nächstes Thema anzeigen: Nachschub Kleid und Shirt  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4906
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 16:40    Titel: Neue Stuhlpolster

Meine neuen Stuhlpolster sind seit heute Mittag fertig und man sitzt bei dem 4 cm Schaumstoff super drauf. Very Happy juhu

Schaumstoffkissen und Stoff bei Buttinette bestellt, ausgemessen, zugeschnitten und losgenäht.





Ach ja, die braune Obstschale ist nicht gekauft, ich habe sie selber getöpfert. Eigentlich sollte sie gar nicht existieren, da ich die Tonplatte viel zu dünn ausgerollt hatte. Weil nichts stehen blieb wollte ich das Tongebilde von Schale gleich wieder zusammen schlagen. Die Leiterin meinte seinerzeit, ich sollte es wenigstens mal probieren, sehr wahrscheinlich wird sie aber den Brand, weil sie so dünn ist, gar nicht überstehen. So hatte ich dann den Rand zum trocknen mit gaaaanz viel Papier abgestützt. Was soll ich sagen, die Schale hat den Brand tatsächlich überstanden und das einstmals ungeliebte Teil ist heute mein Lieblingsstück - so ändern sich die Zeiten. (lach)
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 16:40    Titel: Werbung



Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3840
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 21:50    Titel:

Frühlingsfrische Farbe hast du ausgewählt.
Ein guter Sitzkomfort ist auch wichtig.
Rundum eine gelungene Aktion!

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2390
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 22:14    Titel:

sehr frisch und schön!
das stößt mich mit der Nase darauf, dass meine nach mehreren Wäschen nicht mehr so toll aussehen.... Embarassed Embarassed Embarassed

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 27.03.2017, 12:29    Titel:

Die Kissen sehen klasse aus - so frisch!
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2463
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 27.03.2017, 13:38    Titel:

Frühlingsfrisch! Schön!

Und die Schale gefällt mir auch sehr gut Smile
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4906
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 27.03.2017, 19:42    Titel:

Dankeschön. Very Happy
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10157
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 28.03.2017, 22:15    Titel:

Deine Kissen sehen sehr edel aus klatsch daumen hoch Die Schale toll
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 990
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.03.2017, 06:07    Titel:

Ich finde keine passende Sitzkissen. Das ist eine gute Idee von Dir . Ich werde mir auch einige selber nähen.
L G Sieglinchen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de