Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



neue Sparte




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wünsche und Anregungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wünsche zum Forumtreffen
Nächstes Thema anzeigen: Kategorie "Färben"  
Autor Nachricht
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 06.11.2014, 20:26    Titel: neue Sparte

Hallo an Gabi und alle Mods...
Die Frage war vielleicht schon mal da.... aber - da die Frage offensichtlich immer wieder mal auftaucht...
könnte man nicht vielleicht ein separates Thema irgendwo eröffnen - so von wegen Erfahrungsberichte verschiedener Nähmas.
Klar findet man sowas auch woanders. Aber es ist eben ein Unterschied, ob ich eine Näma habe und damit Kleidung, etc. nähe oder ob ich sie zum Patchen und Quilten nehme.
Man könnte das vielleicht auf verschiedene Marken aufteilen und da könnten Erfahrungsberichte reinkommen, wie verhält sie sich beim Nähen, beim Applizieren, beim Quilten usw. ...
Nur mal so eine Idee von mir....
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.11.2014, 20:26    Titel: Werbung



Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20002
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 06.11.2014, 20:50    Titel:

Ja, ich seh schon, dass dieses Thema eine unendliche Geschichte ist und es Sinn macht, das in eine eigene Kiste zu packen.
Der Nachteil dabei wird halt irgendwann sein, dass auch unser Forum mit der Zeit recht unübersichtlich wird, weil dann viel gescrollt werden muss.

Aber ich werd mal in mich gehn und bei übriger Zeit ein neues Forum dafür machen.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 06.11.2014, 21:28    Titel:

Oh fein,
ich finde das eine sehr gute Idee ... auch wenn man viel nachlesen/scrollen muss ... aber dann hat man auch soooo viele Infos und Erfahrungsberiuchte beisammen!!!
ich fänds toll.

Danke Bonnie, für die Idee ...drück drück
Danke Gabi, für die Ausführung. drück drück
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wünsche und Anregungen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de