|
Vorheriges Thema anzeigen: Endlich fertig Nächstes Thema anzeigen: Und wieder eine neue Tasche |
Autor |
Nachricht |
Notzlieb

|
Verfasst am: 31.03.2007, 15:04 Titel: Neue Errungenschaften |
|
|
So, hier hab ich mal Bilder von meinen neuen Stoffen
Diese vier sind eine ganz neue Kolektion und es gibt sie noch in weiteren Farben. Ich hätte am liebsten von jeder Farbe was mitgenommen , aber das ließ mein Portemonnaie leider nicht zu
Diese drei habe ich passend zu der Küche meiner Mutter gekauft, da sie mein erstes Paar Topflappen so schön fand und gern noch mehr hätte, jedoch lieber in den Farben der Küche
Jetzt müssen sie nur noch verarbeitet werden...  _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.03.2007, 15:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 31.03.2007, 15:13 Titel: |
|
|
Das sind ja wunderschöne Stoffe, die werden Dich bestimmt zu einem Vorhaben inspirieren...
Den karrierten Stoff mit den Blümchen habe ich auch, den fand ich auch so hübsch. Wenn das der selbe ist pass nur auf, den nicht auf rechts zu bügeln - die Blümchen sind nur aufgedruckt und kleben sonst auf dem Bügeleisen. Ist mir nämlich passiert....
Dir viel Spaß bei der Stoffverarbeitung _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
Notzlieb

|
Verfasst am: 31.03.2007, 15:21 Titel: |
|
|
Ja, das die Blümchen nur aufgedruckt sind hab ich nach dem Waschen auch festgestellt, man darf dann nämlich nicht zu fest drüber rubbeln, sonst gehen die ab...
Hab ich mir auch gedacht, dass die kleben bleiben würden, hab Gott sei Dank auf links gebügelt! _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 31.03.2007, 17:44 Titel: |
|
|
Ich stehe auch total auf die Fusions von Kaufmann. Die gibts in so super Farben da findet man immer was passendes. Schöner Einkauf!!  |
|
|
|
 |
Notzlieb

|
Verfasst am: 31.03.2007, 20:25 Titel: |
|
|
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, von wem die Stoffe sind, hab sie bei Karstadt gekauft
Aber wenn sie von Kaufmann sind, weiß ich ja wonach ich mal wieder gucken kann...
Welche genau sind denn von Kaufmann? Die vier bunten mit dem gleichen Muster? _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 31.03.2007, 20:29 Titel: |
|
|
Ich meine die ersten 4 Stoffe. Diese Linie ist ganz winziggeblümt und es gib sie in sehr vielen, sehr schönen Farben (kann mich auch ganz schlecht entscheiden und hätte immer am liebsten alle!) !! |
|
|
|
 |
Notzlieb

|
Verfasst am: 31.03.2007, 20:33 Titel: |
|
|
Ja genau, ich hab glaub ich alleine schon fünf Blau-Töne gehabt, die ich gern hätte
Aber das war mir dann doch bissl zu teuer, die sind ja auch ganz neu, vielleicht werden die ja irgendwann mal n bissl günstiger , dann versuch ich von allen Farben was zu bekommen  _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 31.03.2007, 20:35 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Ich meine die ersten 4 Stoffe. Diese Linie ist ganz winziggeblümt und es gib sie in sehr vielen, sehr schönen Farben (kann mich auch ganz schlecht entscheiden und hätte immer am liebsten alle!) !! |
dem kann ich mich nur anschließen, hätte auch am liebsten alle Farben aus der Serie. die sind echt klasse.
Viel Spaß damit. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
|
|