Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



neue Designwand




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder einstellen
Nächstes Thema anzeigen: Link zur Designwand  
Autor Nachricht
Siene



Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 580
Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 23:35    Titel: neue Designwand

Guten Abend,

Martina wollte mir eine Designwand einrichten. Ich habe gestern etliche mails mit Bildern (jeweils 3 pro mail als angehängte Datei) geschickt an designwaende@patchwork-quilt-forum.de. Die sind leider alle zurückgekommen. Jetzt habe ich es noch einmal mit einem Bild versucht - das gleiche Ergebnis. Die Bilder sind jeweils um 800 kb groß.

Was habe ich falsch gemacht.

Danke und Gruß
Sieglinde
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 23:35    Titel: Werbung



Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 00:05    Titel:

Eigentlich gar nix, die Emails sind angekommen. Bitte leite die Fehlermeldungs-Email an Thomas weiter. Momentan haben wohl wieder mehrere Provider Probleme mir DSL.
Die Designwand wird in den nächsten Tagen on sein.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 07:19    Titel:

Hallo Sieglinde,

mit dem problem bist du leider nicht alleine Crying or Very sad
aber Thomas hab ich schon bescheid gesagt und er kuckt woran das liegt.

Grüßle
Martina
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Siene



Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 580
Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 11:02    Titel:

Super, danke
feu mich schon auf meine Designwand!!! juhu

Gruß Sieglinde
Nach oben
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 14:38    Titel:

Hallo!

Die Emailweiterleitung zu Martina macht im Moment Probleme, bei mir kommen die mails aber schon an, ich werd auch heute noch die ganzen neuen Bilder einstellen....
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de