Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Neu organisiert




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wackeldackel
Nächstes Thema anzeigen: Eulengeldbeutel  
Autor Nachricht
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1645
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 13:40    Titel: Neu organisiert

habe ich die Tücher und Schals an der Garderobe.

Endlich herrscht Ordnung und ich kann die Tücher einzeln greifen, ohne dass die Anderen runterfallen.



Mehr Infos und Bilder gibt es auf meinem Blog!
_________________
Liebe Grüße,

Anja

Mein Blog
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 13:40    Titel: Werbung



Nach oben
carola56



Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 1017
Wohnort: Trostberg

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 14:21    Titel:

Das ist ja mal eine tolle Idee, animiert mich echt zum Nachmachen. Ich suche nämlich ständig nach meinen Tüchern, da werde ich dann auch gleich zur Ordnung erzogen.
_________________
Liebe Grüße, Carola
Nach oben
bollewulle



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 3605
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 21:55    Titel:

Nee, nee, nee, nee, so geht das nicht.
Dann sind die ja gar nicht mehr faltig und zerquetscht und ineinander geknotet oder fleckig vom Runterfallen. Das will ich aber nicht Laughing Laughing

Nein im Ernst, tolle Idee!
_________________
Tschüssn
Evalotte Bollewulle

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nach oben
gabrielle
Gast





BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 22:26    Titel:

Tolle Idee, aber die Hacken (ich hab die für Geschirrtücher) sind mir zu scharf für meine Chiffontücher oder den Pashminaschal...

Vielleicht gibts die mit Gummigreifern? Ich hab meine Tücher in der Schublade, aber ein wenig knicken die da natürlich auch...

LG Gabrielle
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9954
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 22:43    Titel:

Tolle Idee aber bei meiner Tüchersammlung Embarassed Embarassed (knappe Hundert )wäre unsere Garderobe überfüllt.
flüster Sagte ich schon das ich einen Tücher- Schal -Tick habe . pfeif
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1645
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 08:24    Titel:

kesseschere hat Folgendes geschrieben:
Tolle Idee aber bei meiner Tüchersammlung Embarassed Embarassed (knappe Hundert )wäre unsere Garderobe überfüllt.
flüster Sagte ich schon das ich einen Tücher- Schal -Tick habe . pfeif


Knapp 100 Tücher? Wow. Shocked Shocked
Die brauchen ja schon eine eigene Garderobe!
Mit meinem Bügel könntest du zumindest die aktuelle Top 20 organisieren.


@gabrielle: Meine etwas feineren Tücher (alle aber keine echten Pashminas) habe ich doppelt gelegt und vorsichtig eingehakt. Solange mein Sohn nicht auf die Idee kommt, sich ein Tuch rauszerren zu wollen, ist im bisherigen Praxistest noch nix kaputtgegangen.
_________________
Liebe Grüße,

Anja

Mein Blog
Nach oben
gabrielle
Gast





BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 10:44    Titel:

Liebe Anja,

nein, das wage ich nicht, Chiffon ist ein sooo zartes Material...und ich passe höllisch drauf auf. Meine Tücher sind teilweise sehr alt....ich hab alle meine Sachen seeehr lange. Der Pashminaschal verträgt auch keine Zacken....weil es sofort auffallen würde.

Aber es gibt so Hacken, die mit Gummiüberzug sind, mit denen könnte man es versuchen. Wenn mir dann jemand noch einen richtig großen Kleiderschrank spendieren tät...denn zur Zeit muss ich mich sehr beSCHRÄNKEN.

LG Gabrielle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de