|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Tasche nach Amy Butler Nächstes Thema anzeigen: Meine erste Nestel-Decke |
Autor |
Nachricht |
Bienenstich

|
Verfasst am: 25.12.2015, 16:41 Titel: Navi-Tasche |
|
|
Das ist Göga und mein gemeinsames Geschenk:
Innen mit Unterteilung für das Gerät und für das Kabel
Eine gute gute Aufteilung: Das Gerät hat Göga bezahlt, die Tasche dafür ist von mir und benutzen werden wir es beide.
Das hat aber auch am 23. und 24. diverse Nerven gekostet, da sie erst zu klein war, dann habe ich noch so einen Verbindungsrahmen zwischen Vorder-und Rückseite gemacht. Als es dann fertig war, war der Deckel zu klein, dann also nochmal auf und neuen Deckel gemacht, jetzt gehts einigermaßen. Alle Materialien sind komplett aus dem Bestand. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.12.2015, 16:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bianca

Anmeldungsdatum: 20.12.2014 Beiträge: 723 Wohnort: südlich von Hamburg
|
Verfasst am: 25.12.2015, 17:46 Titel: |
|
|
Du meine Güte, ich hätte schon alles hingeworfen wenn es nicht passt - erst recht wenn es wieder nicht passt
Aber du bist da anders, zum Glück, ist dir gut gelungen die Tasche! Sogar appliziert, wow! _________________ Viele Grüße
Bianca
Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.12.2015, 20:40 Titel: |
|
|
Sehr praktisch!
Lässt man das Teil nicht so leicht im Auto, wird ja gerne geklaut  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|