Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nana´s Windquilt - beendet!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Wetterquilt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Tinkas Wetterquilt 2016
Nächstes Thema anzeigen: Maaias historischer Wetterquilt - fertig! Bild auf Seite 3  
Autor Nachricht
Rosarot



Anmeldungsdatum: 02.10.2012
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 08:41    Titel:

Ich finde es auch nicht so schön Embarassed

Aber ich finde es toll, dass du selbst sagst, du magst es nicht.
Es macht auch ein bißchen Mut mal zu sehn, dass andere auch nicht immer zufrieden sind mit ihren Werken. Bei mir liegen auch schon drei Teile in der Ecke wegen 'doch nicht so schön wie vorgestellt' Sad
_________________
Liebe Grüße
Angelika
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 08:41    Titel: Werbung



Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 09:33    Titel:

Endlich mal jemand, der es auch häßlich findet. Oh, es gibt viele Projekte, wo ich sage, daß es eher langweilig ist oder Wirkung verfehlt oder sowas, aber manchmal gibt es Arbeiten, die sind einfach spitze. Die wiegen die doofen echt auf.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 10:47    Titel:

Mir gefällt er auch nicht - aber ich habe dich mit dem Windprojekt und die anderen mit den Temperaturen bewundert für eure Ausdauer bei den Projekten Very Happy
Bin auf dein nächstes Projekt gespannt.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 13:43    Titel:

Manchmal muß man einfach einen Schlußstrich ziehen. Sonst ärgert man sich nur über die vertane Zeit.
Nur wirf ihn bitte nicht weg, sondern verschenke oder verlose ihn, wenn Du ihn nicht einlagern willst. Du findest sicher Abnehmer dafür. Wie groß ist er eigentlich?
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 15:10    Titel:

Vielleicht 1 m breit und entsprechend hoch. Nee, er wird einfach in einer Schublade verschwinden, mal sehen, was irgendwann geschieht.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Wetterquilt Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de