Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nähwochenende - Ergebnisse




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Meiner erste Hexagon Arbeit
Nächstes Thema anzeigen: Bionic Gear Bag zum Dritten  
Autor Nachricht
aniko



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 150
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 24.09.2019, 07:56    Titel: Nähwochenende - Ergebnisse

War mal wieder zu einem Nähwochenende....und was sag ich euch: richtig gut gelaufen Wink
Das war mein geplantes Vorhaben



Und da der schwarze Stoff etwas knapp war, mußte ich improvisieren und hinterher war ich selbst sehr zufrieden (der weiße Streifen verdeckt eine Naht, wo ich anstückeln mußte ) Cool

Dann gab es eine Anleitung für eine dreiteilige Tasche (so Waschtaschengröße)...die mußte ich mal ausprobieren...






Und wenn frau das Prinzip erst mal verinnerlicht hat und sich auch an Größenvariationen traut...



...dann gibt es kein halten mehr

Laughing


lg Aniko
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.09.2019, 07:56    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5988
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 24.09.2019, 08:35    Titel:

Oha.. da warst du wirklich sehr fleissig.. cool..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1738

BeitragVerfasst am: 24.09.2019, 09:45    Titel:

Das ist ja eine tolle Ausbeute für ein Wochenende.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 625
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 24.09.2019, 12:44    Titel:

Das Nähwochenende hat dich ja in einen wahren Nährausch versetzt! verrückt
Dies werden sicherlich nicht die letzten Etuis sein, die du nähst. Zum Glück ist ja bald Weihnachten - die Zeit des Schenkens. So hast du immer ein persönliches Mitbringsel oder Geschenk.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9975
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 24.09.2019, 12:55    Titel:

Das war ein produktives Wochenende Laughing Alle sehr schön klatsch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 948
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 24.09.2019, 13:33    Titel:

Da hat sich das Wochenede gelohnt.
Toll gemacht.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3760
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 24.09.2019, 14:51    Titel:

Das ist ja eine tolle Ausbeute daumen hoch
Prima.

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de