|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste MegaNähwochenende 25. -27.4. Nächstes Thema anzeigen: Wichteln ?? |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.02.2014, 20:46 Titel: |
|
|
@schlüppche: Bitte nicht weinen, das war nicht so gemeint.
Weißte doch, wir werden immer in uns gehn und nach Möglichkeiten suchen, die vielen gerecht werden.
Wir überlegen ja schon....  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.02.2014, 20:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 23.02.2014, 14:36 Titel: |
|
|
Das ist ganz lieb von Euch  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
kleine Segelfliege

|
Verfasst am: 23.02.2014, 14:54 Titel: |
|
|
Ich habe jetzt hin und her überlegt. Aber falls ich nur meine kleine Nähmaschine mitnehmen, geht eigentlich nur etwas wie Paperpiecing. Und da habe ich noch so ein Materialpaket mit Anleitung für einen Weihnachtsquilt liegen den ich unbedingt noch nähen möchte. Aber einen Weihnachtsquilt im April??? Ich glaube ich gehe da nochmal in mich....*weiterkram* |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.02.2014, 23:06 Titel: |
|
|
@ kleine Segelfliege: Wenn Du keine Weihnachtslieder dazu singst, darfst Du den Quilt gerne nähen!
Gabis Geschicht trifft es auf den Punkt!!!
Mich wundert es ja immernoch, dass uns die Hotels haben wollen, das muss sich in der Region doch rumgesprochen haben. Vielleicht losen die am Jahresanfang? Wer muss die verrückten Frauen aufnehmen?  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
chilipatch

|
Verfasst am: 24.02.2014, 13:52 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Irgendwo muss doch der Bonus für's Dabeisein liegen:
Seht doch das mal so, wie es ist:
wir müssen das gesamte Wochenende nähen wie die Verrückten,
wir müssen 4 bis 5 mal am Tag essen, bis wir beinahe platzen, ganz zu schweigen von den Sachen, die dazwischen noch
vernichtet werden müssen 
wir müssen bis spät in die Nacht fitt bleiben um alle Unterhaltung unter zu bringen,
wir müssen uns einen Raum teilen, der aus irgendeinem Grund den Lärmpegel eines Stadions erreichen kann - zumindest zeitweise,
wir kommen kaum zum Schlafen, müssen die Zimmer aber trotzdem bezahlen...
Sind wir nicht arm dran?
Dafür haben wir doch eine Belohnung verdient. Das seht ihr doch sicher genau so.
Nein? Schade.  |
Bin ich froh, das ich an diesem Wochenende absolut keine Zeit habe. Ihr Armen, ich bedaure euch wahnsinnig. Das ist ja eine richtige Strafe, was ihr euch freiwillig antut
So eine Strafe würde ich auch akzeptieren  _________________ Liebe Grüße
Melitta
Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/ |
|
|
|
 |
dunno

|
Verfasst am: 24.02.2014, 15:31 Titel: |
|
|
chilipatch hat Folgendes geschrieben: |
Bin ich froh, das ich an diesem Wochenende absolut keine Zeit habe. Ihr Armen, ich bedaure euch wahnsinnig. Das ist ja eine richtige Strafe, was ihr euch freiwillig antut
So eine Strafe würde ich auch akzeptieren  |
Stimmt. Du hast recht! Eine absolute Strafe ist das! Um eine solche Strafe auch zu verdienen, müssen wir aber noch ordentlich sündigen
Also, Mädels: Wie machen wir das mit der Weinversorgung an dem Wochenende? _________________ Liebe Grüße,
Vroni
“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)
If you fall, I'll be there. - Floor |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 24.02.2014, 16:23 Titel: |
|
|
Also, diese Strafe hat schon fast was masochistisches....findet ihr nicht ....und ich frteu mich drauf....und bring auch noch was anderes zum Nähen mit.....
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.02.2014, 18:30 Titel: |
|
|
@ dunno: Das ist ja ein Hotel, die werden Wein verkaufen. Mitbringen ist da nicht so gerne gesehen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
dunno

|
Verfasst am: 24.02.2014, 22:40 Titel: |
|
|
@Tinka: ja, ok... Stimmt natürlich. Ich seh schon, ich muss für das Wochenende noch richtig sparen, wenn wir da anständig sündigen wollen  _________________ Liebe Grüße,
Vroni
“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)
If you fall, I'll be there. - Floor |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.02.2014, 18:31 Titel: |
|
|
Wenn Du bist spät in die Nacht gerade Nähte haben willst, dann ist das eh etwas schwierig.... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.02.2014, 18:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|