|
Vorheriges Thema anzeigen: FMQ in Sittensen Nächstes Thema anzeigen: Patchworkkurse in Memmingen ab 19.8.2014 |
Autor |
Nachricht |
Gysmo

|
Verfasst am: 12.11.2013, 19:26 Titel: |
|
|
PatchSilvia hat Folgendes geschrieben: |
ich möchte auch dabei sein!!! |
Hey Silvia,
Das wäre aber Super, dann könntest du mal etwas vortanzen (nicht Treppen, sondern deinen Square Dance!) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.11.2013, 19:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Rubyblume

|
Verfasst am: 13.11.2013, 10:48 Titel: |
|
|
Huhu, dann lasse ich mich doch als Tagesgast gerne mal drei Tage von Zicki mitschleppen .
Und solange ich nicht auch noch vortanzen (Bauchtanz) muss .
Viele Grüße aus Kiel,
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 13.11.2013, 10:54 Titel: |
|
|
Prima, stehst gleich mit auf der Liste. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 13.11.2013, 14:06 Titel: |
|
|
Rubyblume hat Folgendes geschrieben: |
Huhu, dann lasse ich mich doch als Tagesgast gerne mal drei Tage von Zicki mitschleppen .
Und solange ich nicht auch noch vortanzen (Bauchtanz) muss .
Viele Grüße aus Kiel,
Alexandra |
Hey, das wäre aber sicherlich sehr toll zu sehen! Ist schon lange auf meiner Wunschliste, aber eben, zuerst muss ich Zeit finden. |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 13.11.2013, 14:20 Titel: |
|
|
Gysmo hat Folgendes geschrieben: |
PatchSilvia hat Folgendes geschrieben: |
ich möchte auch dabei sein!!! |
Hey Silvia,
Das wäre aber Super, dann könntest du mal etwas vortanzen (nicht Treppen, sondern deinen Square Dance!) |
Gerne, wenn noch weitere 7 Square Dancer dabei sind. Denn für einen Square braucht man immer 8 Personen und einen Caller. Aber vielleicht kann ich ein Video mal mitbringen. Ich denke, wir lassen dann lieber Rubyblume Bauchtanzen.  _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 14.11.2013, 01:11 Titel: |
|
|
Hallo Sylvia,
es fehlen nur noch 6 Tänzer! Schön, dich und einige bekannte Gesichter wieder zu sehen!
LG Tina
 _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 17.11.2013, 17:59 Titel: |
|
|
Jetzt melde ich mich doch auch noch zu Wort wegen dieses Treffens.
Ich bin - zusammen mit den Moderatorinnen - überhaupt nicht glücklich darüber, dass dieses Treffen
a) als Mega-Nähwochenende ausgeschrieben wurde und
b) zu diesem Termin statt findet.
Dazu möchte ich folgendes bemerken:
Es gibt 1 einziges Mega-Nähwochenende im Forum, das ist immer im April im Spessart und daneben wird es kein Treffen geben, das denselben Namen hat.
Das Treffen Ende Okotober ist nicht "irgendein Treffen in Mitteldeutschland" sondern unser Haupt-Forumstreffen.
Irgendwann mal wurde die Prämisse heraus gegeben, dass 4 Wochen vorher und nachher keine anderen Treffen vom und im Forum statt finden.
Es war von vornherein leider nicht klar ersichtlich, dass dies eine reine blogaktion ist.
Wir bitten deshalb darum, den Namen zu ändern.
Den Terminnehmen wir für dieses Mal so hin, weil der bestimnmt schon gebucht ist.Beim nächsten Mal möchten wir jedoch vorher kontaktiert werden. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 17.11.2013, 18:13 Titel: |
|
|
Wird natürlich erledigt.
Was nicht in meiner Absicht lag - wie bereits per PN gesagt und hier gerne wiederholt - war, dieses Treffen als Forumstreffen zu annoncieren. Ich wollte auch nicht in Konkurrenz treten mit den Treffen des Forums.
Wenn es sich besser anfühlt für Euch, dann könnt Ihr sogar diesen ganzen Post löschen, das ist für mich wirklich kein Problem. Nichts ist mir unangenehmer, als einen bitteren Beigeschmack zu verbreiten bei etwas, was nicht im geringsten so gedacht war.
Neulich wurde hier über ein Hamburger Treffen gepostet und deshalb dachte ich, daß ich das auch so dürfte.
Es ist auch nicht wirklich ein "Blogevent", es ist lediglich mein und Sonjas privater Wunsch gewesen, doch viele Frauen mit dem gleichen Hobby kennenzulernen. Wir nutzen lediglich unsere Blogs zur Verbreitung und ich nutzte das Forum ebenfalls dafür. Ein Fehler offensichtlich, wird nicht wieder vorkommen, entschudligt! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.11.2013, 01:26 Titel: |
|
|
Danke fürs Umbenennen, liebe nähspule.
Nein, nein, gelöscht wird das nicht, dafür gibt es echt keinen Grund.
Es ist ja auch okay, wenn du das Forum für solche Events nutzen willst und das sollst du ja auch.
Es war eben nur wegen Namen und _Termin. Aber nun isses okay, danke sehr dafür.
Tut mir auch leid, dass ich dieses Jahr wirklich etwas unaufmerksam bin und ich so eineiges gar nicht zeitnah mitbekomme.
Es wird bestimmt wieder besser werden, ich arbeite daran.
Alles okay für euch und viel Spaß jetzt schon. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 19.11.2013, 17:00 Titel: |
|
|
Klasse, das nenne ich mal eine tolle Form des Miteinander wenn Unstimmigkeiten auftauchen!
LG Tina _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.11.2013, 17:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|