|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: mitwoch 21.5. Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 22.05.2014 |
| Autor |
Nachricht |
Ginas
|
Verfasst am: 18.05.2014, 21:17 Titel: Nähtreffen in Bochum Juli 2014 |
|
|
Post wurde entfernt, da dies eure Privatsache ist und mit dem Forum erkenntlich nichts zu tun hat.
Sicher kennt ihr euch auch so und ihr könnt eure Treffen telefonisch oder persönlich besprechen.
Wenn das Treffen sind, die aus und mit dem Forum entstanden sind und ausschließlich Forumsmitglieder betreffen, bitte in der Kategorie "Forumstreffen" posten.
Die Moderation. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.05.2014, 21:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Ginas
|
Verfasst am: 21.05.2014, 18:30 Titel: |
|
|
Das verstehe ich nicht.
Das erste mal habe ich unter Forumstreffen gepostet und es wurde hierhin verschoben.
Zum anderen poste ich hier weil ich den Forumsmitgliedern ein gemeinsames Nähtreffen ermöglichen möchte. Und nein wir kennen uns nicht privat, sondern haben uns aus dem Forum kennengelernt. _________________ Liebe Grüße
Ginas |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.05.2014, 19:19 Titel: |
|
|
Dann ist es ja gut so.
In dem Fall bitte in der Kategorie Forumstreffen und die Teilnehmer dazu und passt.
Wenn es einfach so ein Treffen wäre, dann einmal in die Plauderecke und dann kann die jeweilige Gruppe das vor Ort abmachen, wie die Treffen sind.
Das war der Grund für die Plauderecke: es war für uns nicht auszumachen, dass es um ein Treffen von Forumsmitgliedern geht.
Tut mir leid, wenn das irritierend war.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
|
|