Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



NähTanTe´s Blöcke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Jahresprojekt Sampler Quilt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Patchsue s Blöcke
Nächstes Thema anzeigen: Jahresprojekt "Sampler Quilt"  
Autor Nachricht
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3303
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 15:30    Titel:

Das sieht ja auch alles toll aus. Respekt So richtig schön bunt.

Aber was ist das für ein Block auf dem 2. Bild links unten?


Die fehlenden Blöcke kommen am WE. Very Happy
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 15:30    Titel: Werbung



Nach oben
Marena



Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 475
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 15:52    Titel:

Hi Corinna Wink

Deine Blöcke sehen allesamt super aus Respekt Respekt Respekt und deine Farben sind klasse daumen hoch daumen hoch - so richtig fröhlich und lebendig.

Die Auswahl der Stoffe für einen Block fällt mir immer schwer - bei dir sieht es immer aus wie mit leichter Hand den richtigen Stoff ausgesucht - beneidenswert Cool

Liebe Grüße, Margit Wink
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 18:47    Titel:

Patchsue hat Folgendes geschrieben:
Das sieht ja auch alles toll aus. Respekt So richtig schön bunt.

Aber was ist das für ein Block auf dem 2. Bild links unten?


Die fehlenden Blöcke kommen am WE. Very Happy


Kann ich dir sagen Twisted Evil Dein Logcabin. Mit meinen vier Farben hat das irgendwie so komisch ausgesehen, dass ich beschlossen habe eine Farbe in einer Runde zu machen. Sieht nicht wie ein Logcabin aus. Wird aber so genäht. Wink Wink
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 18:50    Titel:

Marena hat Folgendes geschrieben:
Hi Corinna Wink

Deine Blöcke sehen allesamt super aus Respekt Respekt Respekt und deine Farben sind klasse daumen hoch daumen hoch - so richtig fröhlich und lebendig.

Die Auswahl der Stoffe für einen Block fällt mir immer schwer - bei dir sieht es immer aus wie mit leichter Hand den richtigen Stoff ausgesucht - beneidenswert Cool

Liebe Grüße, Margit Wink


Na ja, da kannst du mal sehn, wie groß mein Restefundus war und leider immer noch ist. Twisted Evil Twisted Evil

Eigentlich guck ich immer nur, ob das Stück Stoff groß genug ist für den Block, und dann wird geschitten und genäht. Da ich ja Reste genommen habe, musste ja alles irgendwie passen. Ich bin auch immer erstaunt, wie das, wenn ich mit dem Block fertig bin, eigentlich immer hinhaut. Es gibt also keine hässlichen Stoffe. Alles passt irgendwie zusammen.

Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 12:08    Titel:

Echt klasse deine Blöcke... Es ist bestimmt schön ein Nähzimmer zu haben, aber ich glaube du gibts es aber auch gerne wieder auf, weil du ja denn deine Tochter wieder zu Hause hast, ne? Kenn ich jedenfalls so von meiner Mom!

Na dann spute dich und ich bin schon auf deinen Jahressampler gespannt!!!
LG Jo winke winke
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Jahresprojekt Sampler Quilt Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de